Jump to content
Mike

Unterstützt den Fortbestand des GSF

Recommended Posts

Wo ist denn der Support-Shop vom SCK hin? Oder hängt das mit der komischen Umleitung zusammen, die gerade im Support-Forum geschildert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs nicht mal die Möglichkeit einen regelmäßigen Obolus an das Forum zu spenden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar: Dauerauftrag einrichten. Kontodaten gibt's im Eingangspost. Habe ich auch gaymacht, macht schick. :cheers:

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2017 um 13:45 schrieb Mike:

SCK macht diese Form der Unterstützung leider nicht mehr. 

Ah, ok. Der affilinet-Link ist nämlich jetzt tot, wollte grade fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich spende gelegentlich und versuche bei jedem Ebay/ Amazon Einkauf die Links zu nutzen. In der Bekanntschaft habe ich das auch schon vorgeschlagen, aber die haben schon andere AF-Links (Amazon Smile,...).

Ich hoffe, es kommt genug rein!

Mal wieder eine Idee:

Was hältst  Du davon, den GSF-Dyno als Webservice anzubieten? Upload der Auszeichnung, Bearbeitung online, Speicherung von Usern, Fahrzeugen und Kurven, monatlicher Beitrag (Vorlasse!)

Realisieren könnte man das sicher mit einem Studenten im Rahmen eine Bachelorarbeit oder so. Betreuer finden sich sicher - ich würde auf jeden Fall helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täte gerne eine Sip-Bestellung über den hier bekannten Link tätigen.

Safari meint, dass das Zertikat vor 28 Tagen abgelaufen sei.

Kann das sein?

Oder wieder mal Hackattacken im gange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb avispa66:

Täte gerne eine Sip-Bestellung über den hier bekannten Link tätigen.

Safari meint, dass das Zertikat vor 28 Tagen abgelaufen sei.

Kann das sein?

Oder wieder mal Hackattacken im gange?

Ist kein Problem, einfach nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es bekannte Probleme mit der Darstellung, in erster Lienie mit den Bildern?

Besteht nur beim SIP GSF nicht auf der SIP Hompage.

image.thumb.png.0dc69b12e93471cc647aae7a02ce6941.png

Bearbeitet von Nakkl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2017 um 23:18 schrieb Nakkl:

Gibt es bekannte Probleme mit der Darstellung, in erster Lienie mit den Bildern?

Besteht nur beim SIP GSF nicht auf der SIP Hompage.

image.thumb.png.0dc69b12e93471cc647aae7a02ce6941.png

Ersatzteilauswahl anhand der Explosionszeichnungen geht ebenfalls nicht über den GSF-Shop.

Aber man kann ja alles im Merkzettel ablegen und dann später übertragen.

PS: @Mike Hab bei den letzten Bestellungen ca. 1000 Euro über den GSF-Shop geordert, wundert mich, dass da nicht mehr rumkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werbungsblock über das gesamte Forum inkl. Beiträge saugt extrem!:thumbsdown:

Vielleicht nochmal mit dem SCK in Verhandlung treten, ich ordere fast nur dort. Sämtliche eBay-Käufe (und das sind nicht wenige) gehen aber komplett über den Support-Link. Zusätzlich läuft noch ein Dauerauftrag mit einem monatlichen freiwilligen kleinen Beitrag zum GSF.

Dass ich nun trotzdem mit Werbung vor allem über das komplette Board belästigt werde, ist arg demotivierend. Die Forenstruktur und die Beiträge werden dadurch stark gestaucht.

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, Spiderdust said:

Dass ich nun trotzdem mit Werbung vor allem über das komplette Board belästigt werde, ist arg demotivierend. Die Forenstruktur und die Beiträge werden dadurch stark gestaucht.

Ich sags mal so: Du bist die absolute Ausnahme, 99% der Mitglieder geben eben nichts und bestellen auch nicht über die Shops und müssen eben jetzt Werbung gucken. 

Ich könnte mir ein Konstrukt vorstellen, wo Supporter wie du diese Werbung nicht sehen. 

Cheers 

Mike 

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, rider said:

: @Mike Hab bei den letzten Bestellungen ca. 1000 Euro über den GSF-Shop geordert, wundert mich, dass da nicht mehr rumkommt.

Kannst du mir ne PM mit deinem. Realnamen und dem Datum der Bestellung schicken? Dann frag ich mal bei SIP an, nicht dass da was nicht ordentlich funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich hab mir dann mal für ein Jahr Platz für viele Bilder geholt (die ich definitiv nicht brauche) um meinen Anteil beizutragen.

So wie sich mir das darstellt, hält auch hier der allgemeine Trend "Werbung überall - personalisiert, getrackt, weiterbenutzt" ein? Ok, deswegen hab ich einen Rasperry PiHole. Könnte mir nicht egaler sein.

Wär es nicht sinnvoller das alles gesund zu monetarisieren? Das mit der Werbung und den Affilate-Dingern ist doch sehr indirekt.

Von mir aus - als reiner Nutznießer über Jahre - an dieser Stelle vielen Dank an alle, die den Laden am Laufen halten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ernsthaft, wieviel Budget das GSF eigentlich benötigt, um ausreichend Web Space zur Verfügung zu stellen? Ich vermute, dass das eingehende Geld ausschließlich dafür genutzt wird!? Darauf erwarte ich keine Antwort aber es macht mich schon stutzig, da online Speicher m.M. heutzutage nicht sooo teuer sein kann!? 

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bordsoftware verschlingt meine ich zumindest auch eine jährliche Lizenzgebühr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dieses jahr knapp 1000 euro über den gsf shop eingekauft.

bleibt da auch was hängen beim gsf? nicht das da irgendwo ein bug ist und es gar nichts ankommt. oder sind 1000 euro zuwenig um da wirklich was zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag