Mike

Unterstützt den Fortbestand des GSF

484 Beiträge in diesem Thema

Am 22.1.2016 um 14:27 schrieb robbyausbremen:

Äh, bin ich blöd???? Ich sehe überhaupt keinen Link mehr, auf gar keinen shop Und dass, wo ich die zu 100% von hier angesteuert habe...

Unbenannt.PNG

Die Links funktionieren weiterhin (siehe ersten Beitrag in diesem Topic), nur sind sie bis jetzt noch nicht wieder auf der Startseite des GSF.

Einfach als Browserfavoriten anlegen :cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2016 um 10:33 schrieb Roggi:

Danke GSF! Habe soeben einen kleinen Beitrag überwiesen. :wheeeha:

Merci!

Und nicht vergessen, die Links zu nutzen! Am besten als Browserfavoriten ablegen, Links siehe ersten Beitrag in diesem Topic :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maniac. Ich habe den Amazon-Button von euch letztens benutzt. Jetzt bekomme ich diese Email:

Sehr geehrte(r) Sebastian /GSF Cable,       <<<<<Das ist mein Nick hier aus dem Forum!?

unsere Zahlungsaufforderung NR. 65376500 blieb bis jetzt bedauerlicherweise ohne Reaktion Ihrerseits. Jetzt gewähren wir Ihnen damit letztmalig die Chance, den ausstehenden Betrag der Firma Amazon GmbH zu überweisen

Aufgrund des andauernden Zahlungsverzug sind Sie gezwungen zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 64,05 Euro zu tragen. Die Höhe des Betrags kann durch berechneter Zinsen abweichen. Bei Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden.

Die vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, fügen wir bei. Die Überweisung erwarten wir bis zum 05.02.2016.

Um weitete Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Erfolgt keine Zahlung der gesamten Forderung bis bis zum festgelegtem Datum, werden wir ohne weitere Schreiben den Vorgang bei SCHUFA Wiesbaden melden.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Ole Coeck

Anbei gab es die typische ZIP mit vermutlich viralem Anhang. Hat so einen Mist hier noch jemand bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11 minutes ago, Cable said:

Hallo Maniac. Ich habe den Amazon-Button von euch letztens benutzt. Jetzt bekomme ich diese Email:

Sehr geehrte(r) Sebastian /GSF Cable,       <<<<<Das ist mein Nick hier aus dem Forum!?
... 

Anbei gab es die typische ZIP mit vermutlich viralem Anhang. Hat so einen Mist hier noch jemand bekommen?

Amazon weiss nicht,  wer du hier im GSF bist, da ist nichts personalisiert.  Es wird lediglich eine Partnerid des GSF übertragen,  die lautet irgendwas mit germanscooterfo-21 oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wundert es mich aber schon, wie es mein GSF-Nick in diese Email geschafft hat....

Mal schauen, ob sich noch jemand meldet. Falls ja, kann man wohl davon ausgehen, dass hier mal wieder mit Email-Adressen gehandelt wird. Die soll der Blitz beim Kacken treffen!:thumbsdown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 hours ago, Cable said:

Dann wundert es mich aber schon, wie es mein GSF-Nick in diese Email geschafft hat....

Mal schauen, ob sich noch jemand meldet. Falls ja, kann man wohl davon ausgehen, dass hier mal wieder mit Email-Adressen gehandelt wird. Die soll der Blitz beim Kacken treffen!:thumbsdown:

Wie auch immer, dein GSF Name ist hier im Forum öffentlich einsehbar.

Jedenfalls hat das GSF bzw. die Support Shops nichts damit zu tun. Egal obs dich wundert oder nicht, das ist einfach Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ID: 458   Geschrieben: (bearbeitet)

Momentan verlinken alle Supportzugänge (amazon, sip, sc) auf eBay.

Zumindest auf der Startseite,

Bearbeitet von Yps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Yps:

Momentan verlinken alle Supportzugänge (amazon, sip, sc) auf eBay.

Zumindest auf der Startseite,

War noch nicht ganz fertig. Jetzt sollte es tun :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.2.2016 um 14:51 schrieb Cable:

Google einfach mal nach Herrn Ole Coeck oder Nick Coeck oder Alexander Coeck oder Jason Coeck usw., dann weißt du woher der Wind weht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke GSF. Habe soeben einen kleinen Betrag per PayPal geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodele.

Vermutlich steigt der Anteil über SIP merkbar an, weil ein Großkunde von mir den passenden Shop-Link verpasst gekriegt hat.

Nur leider ist Chrome nicht so mein Freund. Setzen als Startseite hat nicht so direkt funktioniert.

Zum Glück kann man über die Bestellübersicht kontrollieren, ob es regelmäßig genutzt wird  - um dann ggf. einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.3.2016 um 21:11 schrieb BerntStein:

sodele.

Vermutlich steigt der Anteil über SIP merkbar an, weil ein Großkunde von mir den passenden Shop-Link verpasst gekriegt hat.

Nur leider ist Chrome nicht so mein Freund. Setzen als Startseite hat nicht so direkt funktioniert.

Zum Glück kann man über die Bestellübersicht kontrollieren, ob es regelmäßig genutzt wird  - um dann ggf. einzugreifen.

Danke!!

Hab jetzt den Startbeitrag dieses Topics aktualisiert.

Es stehen jetzt wieder die GSF Support Pakete zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, LordHelmchen said:

Ist die Kontoverbindung auf Seite 1 aktuell?

Logo!
Danke für die Unterstützung!

Und nicht vergessen, bei Bestellungen die Support SHops zu nutzen, am besten Browserfavorit anlegen :cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.2.2016 um 13:38 schrieb Cable:

unsere Zahlungsaufforderung NR. 65376500 blieb bis jetzt bedauerlicherweise ohne Reaktion Ihrerseits. Jetzt gewähren wir Ihnen damit letztmalig die Chance, den ausstehenden Betrag der Firma Amazon GmbH zu überweisen

Aufgrund des andauernden Zahlungsverzug sind Sie gezwungen zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 64,05 Euro zu tragen. Die Höhe des Betrags kann durch berechneter Zinsen abweichen. Bei Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden.

Die vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, fügen wir bei. Die Überweisung erwarten wir bis zum 05.02.2016.

Um weitete Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Erfolgt keine Zahlung der gesamten Forderung bis bis zum festgelegtem Datum, werden wir ohne weitere Schreiben den Vorgang bei SCHUFA Wiesbaden melden.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Ole Coeck

Die Mail hab ich letzte Woche auch bekommen.....hab aber aktuell gar nix bestellt.....is mal wieder ne normale Phishing-Welle....also keinen Kopp machen...

auch wenn es schon was her ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade eine Bestellung beim SCK über das Logo oben aufgegeben, ich hoffe das hat so geklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ID: 471   Geschrieben: (bearbeitet)

Wollte grad über das Forum in den SIP Shop. Bei mir erscheint nur eine Fehlermeldung...:wacko:

Bearbeitet von Lude88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab jetzt wieder einen Dauerauftrag für's GSF, ohne "mehr wasauchimmer Wunsch", dafür mit einem herzhaften "weiter so!".

LOIde, macht mit, seid dabei! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keinen roller, aber ein rollo über den ebay-link ausgebuchtet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mike,

stehe gerade vor einem rätsel:

wenn ich die link-adresse der buttons auf der startseite kopiere, ändern sie sich plötzlich...dann wird aus rover.ebay oder so ähnlich auf einmal smartredirect und noch etliche andere anhängsel.

heißt das, dass die boni nur dann an den gsf-manager fließen, wenn ich hier auf der startseite die buttons drücke und anders nichts mehr läuft?

meinen letzten deal habe ich über folgenden link getätigt, den ich mir mal kopiert hatte:

"http://redirect.viglink.com/?key=ea42df734c5834b2a6d19efe6a15ae43&u=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de"

cherio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag