Azur Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hei, Gratulation, sieht toll aus! bis auf den Kickstarter... aber das ist dann halt Geschmackssache... was ist für ein Motor drin, PX? Sry, hab nicht ganz aufgepasst... Edith schreit, es sei ein 150er PX-Aggregat, grmph. Wenn das PX Kickstartersegment drin ist, würd ich dann auf diese Conversionskicker wechseln, oder einen Oldiekicker und die Welle umarbeiten, damit du den "verdreht" auf die Welle klemmen kannst... schlägt der aktuelle Kicker nirgends an der Backe an? Cheershallo - danke für die blumen - die irmi kann sich freuen, aber ich werde mir diese gt oft ausborgen heute bin ich eine runde gefahren - supergeil, der motor, die alten aufpolierten griffe...der tacho einfach alles bis auf:::::::::: ja der kickstarter - der hat schon für einen lackschaden gesorgt, die knappe stellung habe ich auch schon bei anderen umbauten gesehen schauen wir einmal wie ich die sache angehe, vorab einmal klebe ich das ab... anderes problem: wie schaffe ich es da nun ein lenkradschloss einzubauen - einfach oder gabel raus ? danke grüße rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radulf Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist wirklich toll geworden. Also wenn man die Fotos am Anfang betrachtet hat, so kam schon Zweifel auf, ob der Roller jemals wieder fahrbereit würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franco Basso Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ...da musst du das Steuerrohr schon nochmal ausbauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 aha, danke - na da frage ich nochmal den vorbesitzer ob er noch die schlüssel hat, weil auf das habe ich ganz vergessen... rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 heute angemeldet, begutachtung auch erledigt - nach dem joggen heute abend hole ich die gt ab rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 also die gabel hat ein bisserl spiel und die elektrik spielt verrückt - äussert sich in defekten lamperln... sonst pefekt rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 kann es sein - ok - blöde frage - dass es mir das abblend und fernlicht immer heraushaut weil es 6 volt ist - die gt ist aber auf 12 umgerüstet ? ich habe jetzt vergessen auf die verpackung der neuen lampe zu schauen jedenfalls hat es beide fäden nach leichtem gasgeben sofort eliminiert das bremslicht überlebt und das standlicht auch, das rücklicht offenbar auch rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Naja....wenn du ein 12V Bordnetz hast und 6V Lampen drin, dann überleben die das naturgemäß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 denke ich mir ja - mit elektrik habe ich es am wenigsten rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) wäre zu einfach gewesen - die alte birne war eh 12V, aber die neue birne haut es nicht sofort raus, ich habe einmal die beiden anschlüsse vertauscht - vielleicht war es das... rs edit 25.7 : habe ja jetzt ein "markenlamperl" gekauft und das hält auch bis jetzt durch - offenbar altern lampen, die letzte die ich probiert habe lag 20 jahre und war in millisekunden hinüber Bearbeitet 25. Juli 2015 von rs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) seit fertigstellung erst 1540 km gefahren... fürchterlich ! heute wieder pickerl (tüv), seit märz 17 - 200km gefahren Bearbeitet 10. August 2018 von rs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Woran liegts? Am Wetter sicha nicht. Komm schon, mit ein bissl Anreiz (Fahr auf ein Eis, zum Baden, ins Kino, usw...) lässt sich der innere Schweinehund doch sicher besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 stimmt - fahre morgen aber wieder in die firma, genügt eh meistens eine runde um wieder "reinzukommen" leider sind die cabrios und die alte transalp oft im weg... allerdings wollte ich eine px herrichten - in anbetracht der geleisteten kilometer wird das aber verworfen (und der ersatzteilepreise sowie deren qualität) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Macht nix.....verliert ja nicht an Wert und geht auch nicht kaputt....Kunstgegenstand für gelegentlichen Gebrauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 1. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2018 Am 11.12.2014 um 09:38 schrieb Senior Pommezz: Ich hoffe für dich, dass der Lack nicht allzu sehr reißen wird (dort wo der Spalt zwischen Rahmentunnel und Trittblech ist). gestern einen neuen hauptständer vom stoffis montiert - geschaut - da ist nix gerissen, zum glück ! und wie ich dann so herumfahr bei der "probefahrt" denk ich mir - soll ich nicht doch den 200erer motor von der kroatischen px (momentan hier inseriert) herrichten lassen ?? man weiss es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Meine Erfahrung......und die ist hier sicherlich lächerlich gemessen an den Motorkünstlern......ist, dass der 200er in jeder vergleichbaren Variante schmatziger und druckiger ganz unten läuft.....ist aber sicher auch ein Resultat meiner durcgschnittlichen Tuningbegabung. Ohne Reso und dicke Keihins und wenn ich meine Mozoren sehe, finde ich den Bigblock angenehmer......aber teuer! Umgekehrt kriegst du halt für das Geld auch Performance für den Smallblock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 14. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2018 so geht's mir auch - habe ja seit jahren eine originale px200, ca 1/3 mehr leistung und Drehmoment als der px 150er motor ich will halt unbedingte zuverlässigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50ss(autriche) Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Zuverlässlich ist natürlich beides . 125/150er Motor und 200er Motor muss nur einmal sauber zusammengebaut und eingestellt werden und man braucht eigentlich nur tanken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 die kroatin ist jedenfalls wieder weg, wird sicher gut verwertet - ob es gescheit war weiss auch keiner aber da wird sich schon wieder mal etwas ergeben - zumindest sollte ich 2019 einmal wieder 2000km schaffen.... die gt steht fast zuviel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 habe heute das pickerl machen lassen wollen (tüv) - bremslicht geht nicht, aha - woran liegt es ? an der qualitaet des schalters - konnte es vorab reparieren und schaue ob ich den originalen noch habe....irre die ersatzteilequalitaet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 gibt es mittlerweile eine Quelle für den hinteren "125 Sprint" Schriftzug der Exportvariante der Vespa GT (aka. Österreichversion)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 13. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 morgen geht es wieder zur jährlichen überprüfung....dieses jahr: erst o kilometer gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 von 2022 auf 2023 immerhin etwa 60 kilometer gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 25. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Am 24.7.2023 um 11:48 schrieb rs.: von 2022 auf 2023 immerhin etwa 60 kilometer gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden