Zum Inhalt springen

PX 200 Lusso ohne Motor


Wookierider

Empfohlene Beiträge

nur hier 

nur meins 

nur in Wiesbaden

 

Verkaufe eine 200er Lusso, aus der ich den Motor, Dämpfer, und Teile der Elektrik (Spannungsregler/ Gleichrichter) ausbauen werde...

Sie befindet sich in einem recht ordentlichen Zustand (hier und da ein paar kleine Roststellen, aber nix wildes...) und kann auch zur Zeit noch probegefahren werden (funktionieren tut alles :)).

Papiere und Zubehör (Topcase, Gepäckträger) sind auch noch vorhanden...

Ideal für ein Customprojekt oder falls man noch einen Motor unterzubringen hat...

 

Eventuell habe ich auch noch 2 Motoren anzubieten (PX 80 mit Malossi 139 und einen Sprint Motor mit Malossi 166 Satz)- da muss ich aber nochmal schauen, ob sie laufen und was ich noch an teile rundeherum (Vergaser/ Auspuff und co) habe... 

 

 

Was ist sie euch wert ?

Bilder werden vorraussichtlich morgen folgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur hier 

nur meins 

nur in Wiesbaden

 

Verkaufe eine 200er Lusso, aus der ich den Motor, und Teile der Elektrik (Spannungsregler/ Gleichrichter) ausbauen werde...

Sie befindet sich in einem recht ordentlichen Zustand (hier und da ein paar kleine Roststellen, aber nix wildes...) und kann auch zur Zeit noch probegefahren werden (funktionieren tut alles :)).

Papiere und Zubehör (Topcase, Gepäckträger) sind auch noch vorhanden...

Ideal für ein Customprojekt oder falls man noch einen Motor unterzubringen hat...

 

Eventuell habe ich auch noch 2 Motoren anzubieten (PX 80 mit Malossi 139 und einen Sprint Motor mit Malossi 166 Satz)- da muss ich aber nochmal schauen, ob sie laufen und was ich noch an teile rundeherum (Vergaser/ Auspuff und co) habe... 

 

 

Was ist sie euch wert ?

Bilder werden vorraussichtlich morgen folgen :)

http://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-fur-vespa-und-lambretta-roller/

wenn du den preis bestimmen willst. hier ist die regel: preis muss angegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hier die Bilder:

 

 

Da ich nächste Woche unterwegs bin, könnt ihr euch die Vespa zwar gerne ansehen (Besuchstermine übernimmt auch gerne mein Vater ;))- die Teile (wie beschrieben) werde ich dann allerdings erst frühestens nächstes Wochenende (wahrscheinlich auch erst Sonntag) ausbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - bin ab sofort wieder zu Hause ...

Die PX kann also gerne besichtigt werden (auch noch im Ganzen ...).

Habe jetzt auch ganz offiziell den erwähnten 139er Malossi Motor anzubieten:

Springt problemlos an , müsste allerdings vergasermäßig abgestimmt werden (lässt sich im Montageständer nicht wirklich machen ...)

Zylinderhaube und Kabelkästchen fehlen... ansonsten alles dran inkl. Auspuff ohne Rost :)

350 € hätte ich dafür noch gerne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information