Zum Inhalt springen

Adidas Samba in 43 1/3 *NAGELNEU*


upsyde

Empfohlene Beiträge

Und jetzt noch dazu: Nagelneue Adidas Samba in weiß in Größe 43 1/3

Sind diese wie im Link.

 

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Samba-Schuhe-Sneaker-Originals-turnschuhe-Sportschuhe-Weis-/121030203051?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item1c2df656ab

 

 

Ich habe dafür im Fachhandel 69,90 bezahlt. Ich verkaufe sie nun für 60€ 55€ 50€ inkl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

warum sollte man bei dir kaufen, wenn es die treter im netz billiger gibt inkl. rückgaberecht???

 

da musst du leider noch mal an den preis ran.

 

weil es hier vielleicht Leute gibt, die anderen helfen wollen und vielleicht nicht nur immer nach dem günstigsten Preis schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es hier vielleicht Leute gibt, die anderen helfen wollen und vielleicht nicht nur immer nach dem günstigsten Preis schauen

 

das denke ich auch.

 

habe aber auch schon leute erlebt, die sich auf kosten anderen bereichern wollen (nicht hier im GSF). 

 

schon mal drüber nachgedacht, dass manche leute bei mode andere preise bekommen als andere? stichwort vertreter oder aufkäufer oder kollketionsverkauf. da sind meistens preise mit bis zu 50 % unter ek möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich auch.

 

habe aber auch schon leute erlebt, die sich auf kosten anderen bereichern wollen (nicht hier im GSF). 

 

schon mal drüber nachgedacht, dass manche leute bei mode andere preise bekommen als andere? stichwort vertreter oder aufkäufer oder kollketionsverkauf. da sind meistens preise mit bis zu 50 % unter ek möglich. 

 

mag sein, aber nicht in diesem Fall.

 

aber kann man jetzt unzählige Beiträge zu dem Thema schreiben, was hier in dem Tonic aber nicht wirklich angebracht ist.

 

wenn ICH die suchen würde bzw. eh vorhätte mir die zuzulegen, dann würde ich sie nehmen. 

Leider nicht die passende Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso sollte man bei solchen schuhe das Rückgaberecht in Anspruch nehmen wollen?

Entweder weiß man ja ob man die Schuhe haben möchte oder auch nicht.

Meistens probiert man diese ja im Fachgeschäft an und man hat die Größe. Und ich denke das 50€ inkl. Versand OK ist.

Bedeutet das ich für die Schuhe nur 44,10 euro bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens probiert man diese ja im Fachgeschäft an und man hat die Größe.

 

Sorry wenn ich ,ich hier auch noch OT einmische, aber dieses Vorgehen macht " das Leben für den ortsansässigen Sporthändler" auch nicht leichter.

 

Aber sicherlich kein schlechter Preis, vor allem wenn man die Möglichkeit hat die Dinger abzuholen.

Viel Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hööö das verstehe ich jetzt nicht. Ich hab sie im Kaufhof gekauft bei mir in der Nähe und nicht im Internet.

Wieso nimmst die Schuhe dann lieber im Laden für 69€ als von mir in billiger?

 

Ich würd sie gerne nehmen, sind leider viel zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information