Zum Inhalt springen

TS1 Tourist mit klitzekleinem Schönheitsfehler


maik3009

Empfohlene Beiträge

Moin!

verkaufe hier einen TS1 Tourist mit oben erwähntem Schönheitsfehler.Ich muss da wohl einen schlechten Tag erwischt haben,deshalb kann es sein,dass man den Hauptständer etwas aufbiegen muss.Mit meinem hier geht es so gerade noch vorbei.Eine kleine Delle hat er auch,die ist allerdings nicht im Sichtbereich.

Ansonsten ist alles in bester Ordnung.Wahlweise mit PM Flanschpaltte oder L&S Dämpfer.Ohne Dämpfer 280€+Porto,mit Dämpfer 320€+Porto.

Fotos gerne am Montag per PM,wenn erwünscht.

Gruss,Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information