Zum Inhalt springen

kann zu


master p

Empfohlene Beiträge

... und ich hab mir erst hier ein anderes MacBook gekauft und zudem leider heute auch noch keinen abgeseilt, kann die Kiste also leider auch nicht kaufen.

Beinahe schlimmer wie die Beiträge, ob Sachen auch einzeln verkauft werden. By the way: gibt's die SuperCorsa einzeln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal eine kleine Anmerkung zu den Papieren, damit später keiner weint :-D In einigen Bundesländern (oder auch in allen???) benötigt man bei Fahrzeugen, die schonmal in D zugelassen waren, eine eidesstattliche Erklärung vom Vorbesitzer (bzw dem, der das Fahrzeug zuletzt zugelassen hatte), über den Verlust der Papiere. Das ist keine große Sache aber der Wisch von den Bullen reicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Papiere abhanden heißt ja nicht zwangsläufig, dass keine Daten mehr bei den Straßenverkehrsämtern bzw. in Flensburg vorliegen.

Eintragungen wären dann noch rettbar.

Doch, die halten die Daten nur max 7 Jahre. So war es früher. Mittlerweile gibts gar keine frist mehr. Meine gesammelten Weißheiten basieren auf der Scheisse die ich letztes Jahr ducrhmachen musste... :thumbsdown:

Is aber alles halb so wild wenn man weiß was man da haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information