Zum Inhalt springen

SF "Rotax Polini" Schlachtung (S&S-Auspuff, Keihin, Grimec


rotten

Empfohlene Beiträge

Hab die Begeisterung verloren, um das Ding fertigzustellen.

Deshalb gibt's jetzt den kompletten Roller inkl. aller Teile für 2.500 Euro (Kosten liegen bei weit über 5.000!).

Wenn sich bis Ende des Monats kein Käufer gefunden hat, wird zerlegt.

Übrigens zum Großteil Neuteile! (Motor z.B. besteht kpl. aus Neuteilen)

Standort Hamburg.

Wird bislang nur hier angeboten.

Was alles verbaut bzw. zu haben ist, steht hier ganz detailliert:

http://www.germansco...lini-rotax-50n/

post-3090-0-44411900-1363864367.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage. Schlussendlich für Straßenzulassung.

Ursprünglich für Rundstreckenrennen. Dann hab ich eingesehen, dass das Käse ist und mir nen anderen Roller für die ESC gebaut. Dann dachte ich, "wird eben ein Quartermile-Roller" und weitergebaut. Dann dachte ich, "zu Schade, um ihn nur ein paar Mal im Jahr zu fahren" also für Straßenzulassung weitergebaut. Dann dachte ich, "mit 1,97m Körpergröße und mehreren anderen stark frisierten Rollern in der Garage ist das Projekt eigentlich echter Schwachsinn für dich". Nun ist es endgültig an der Zeit, das Thema zu bebenden. Es spricht aber nix gegen Straßenzulassung: "Onkel Markus" und "250N" fahren genau diesen Motor im Alltag. Der Roller hat allerdings keine Papiere (aber eine garantiert "saubere Fahrgestellnr.) Das sollte aber kein Problem sein. Wahrscheinlich ist es am besten, erst eine Zweitschrift bei Piaggio zu beantragen und dann erst zum TÜV damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe viele PNs bekommen (und auch alle beantwortet). Hier mal die Liste, wer sich wozu als erster gemeldet und dementsprechend die Hand drauf hat:

1. Roller als Gesamtpaket: East Coast Scooters

2. Motor kpl.: point0_9

3. Roller kpl. ohne Motor: oldie-vespa

Ich biete das Ding zu so einem Schnäppchenpreis, weil ich gern möchte, dass er als Ganzes erhalten bleibt. Dieses Versprechen würde ich vom Käufer auch einfordern (denn zerlegen und dann deutlich mehr Geld damit machen kann ich selbst)

Preise für einzelne "Stücke" überlege ich mir, wenn es zur Schlachtung kommt. Der Motor wird 2.500 kosten.

Und noch was zur Optik des Rollers: Der Roller ist keine Customshow- und Trailerqueen! Es ist alles ordentlich gemacht, aber eben eher als "Technikträger" denn als "Bling-bling-Teil". Ursprünglich für Rennen gebaut. Der Rahmen ist absolut gerade, der Heckabschluss aber ein kleines bisschen schief - genauso wie der Kotflügel vorne (wie auf dem Bild oben zu sehen).

Die blauen und weißen Flächen sind lackiert, nur die Nummern sind Aufkleber.

Nochmal der Hinweis auf Detailfotos: http://www.germansco...lini-rotax-50n/

Seitdem hat sich natürlich noch einiges getan. Z.B. Grimeca-Scheibenbremse mit geglätteter Trommel (abgedreht), Auspuff professionell lackiert etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Roller ist verkauft.

 

An "East Side Scooters" und all die Aufsprecher, Träumer und völlig Ahnungslosen, die mir in den vergangenen Wochen per Telefon und E-Mail-Dialogen Zeit und Nerven geraubt haben, ohne jemals ernsthafte Kaufabsichten gehabt zu haben:

IHR SPACKEN! SOLLTE ICH JEMALS WIEDER WAS ÜBERS GSF VERKAUFEN, LASST EURE VERDAMMTEN PFOTEN VON DER TASTATUR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information