Zum Inhalt springen

Knochenmark Spender gesucht


Pxpower

Empfohlene Beiträge

Einige kennen sicher noch Vespaline ,hier im Forum.

Meine Exfrau und Mutter unseres Sohnes Ben braucht eure Hilfe!!

BITTE lasst euch Typisieren,helft Nicole ihre Chaunce auf Überleben zu erhöhen.....damit unser Sohn nicht ohne Mutter aufwachsen muss!!

DANKE

kARSTENpost-28-0-51122400-1363770831_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE,

lasst euch Typisieren........DANKE

Infos gibt es bei der DKMS

Dort geht es auch Online.

Ihr bekommt dann ein Wattestäbchen zugeschickt,einmal durch den Wangeninnenbereich und zurückschicken.

Mehr ist es nicht.......DANKE!!!

Ben braucht seine Mutter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich 8 Jahre meines Lebens in England gewohnt habe bin ich auch raus.

Ich finde diese Regelung so schwachsinnig. Es ist immer noch nicht erwiesen, dass BSE und Kreutzfeld Jakob in einem Zusammenhang stehen...

Früher wurde man nach neuen Tattoos usw. gefragt, nach über 60 Blutspenden plötzlich auch nach Englandaufenthalten, die länger als 6 Monate gedauert haben.

Mir bleibt nichts anderes übrig als die DKMS finaziell zu unterstützen und meinen Organspendeausweis bei mir zu haben...

@ Mods: verschiebt den Thread doch mal ins BlaBla. Da gibt´s bestimmt mehr Spender als in den Grüßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information