Gast Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Kein ding ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SolidSolutions Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Moin, @Fo0gly: Zum Thema Kupplungsbeläge... Dieser Satz passt z.B. in V72M & V58MS: Surflex S 1060/C Ist auch in der linken Spalte aufgeführt... Gruß vom Directore Bearbeitet 26. September 2016 von SolidSolutions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Ahoi Directore Danke für die Antwort, dann werde ich mal schauen, das ich mir den Satz besorge, damit die gute noch auf die strasse kommt Wo kann man den am besten bestellen? Bearbeitet 26. September 2016 von Fo0gLy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SolidSolutions Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Fo0gLy: Ahoi Directore Danke für die Antwort, dann werde ich mal schauen, das ich mir den Satz besorge, damit die gute noch auf die strasse kommt Wo kann man den am besten bestellen? Hola, am besten im besten Shop: http://www.scooter-center.com/de/product/1121041/Kupplungsbelaege+SURFLEX+Vespa+VN1T+06001+VN2T+VNA1T+VNA2T+081469+VB1T+VL1T+VL2T+VL3T+Touren+T1+VD1T+Touren+T2+VD1T+Touren+T3+VD2T+GL150+ACMA+VGL1T+GL150+Touring+DK+VGLA+VGLB+Hoffmann+Koenigin+M24?meta=?cat=C_V_VN1T&catmatch=CAT_ANTRIEB_KUPPLUNGSBELAG Saludos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Perfekt, danke amigo.... werde sie gleich mal bestellen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo! Bin stolzer Besitzer einer 58er MV 125S , V58MS 423xx, VTT423yy. Sie ist auf Diaet und verliert haufenweise kilos (Rost und Spanischen Strandsand....). Braeuchte Reparaturbleche. Kann mir jemand sagen wo ich die besorgen kann oder ob welche von anderen Modellen bei der Sicke auch passen (wenn ja, welches Modell, bitte). Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donvespone Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Hi Miguelon, willkommen in der Sportschau. Freuen uns bald über Bilder deiner Seniorita :) Bezüglich Rep-bleche: Teils passen die Streben von den Italo WF Modellen, gewisse Sport-spezifische Bleche muss man sich allerdings selber zuschneiden... Bearbeitet 21. Januar 2017 von donvespone 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Gesendet von iPad mit TapatalkDanke fuer den Tip.....hier die ersten Fotos! Sie ist mittlerweile zerlegt und wird gerade trockeneisgestrahlt....Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donvespone Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 oh nein... Diese patina muss erhalten bleiben.... Tu's nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) @Miguelon herzlich willkommen bei den Sportlern , ich hab in meinem Reluxx topic auch eine Baustelle gehabt , schau mal rein .... meine 58 er hat genauso wie deine ausgesehen .... wer strahlt verliert Saludos Bernd Bearbeitet 21. Januar 2017 von MV S.A. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Trockeneis zerstört natürlich die Dreckpatina, aber ich kann mir vorstellen das sie sauber immer noch Charme hat. Sieht eh irgendwie angepinselt ( owatrol oder ähnliches ) aus. Zeig mal Fotos am liebsten vom ganzen Roller vor und nach dem strahlen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Trockeneis zerstört natürlich die Dreckpatina, aber ich kann mir vorstellen das sie sauber immer noch Charme hat. Sieht eh irgendwie angepinselt ( owatrol oder ähnliches ) aus. Zeig mal Fotos am liebsten vom ganzen Roller vor und nach dem strahlen.Hallo! Die Dreckpatina war/ist ein Holznitroklarlack den jemand druebergepinselt hatte weil die huebsche eigentlich schon fuer tot erklaert worden war und sie sollte in einen Schaufenster. Das war quasi die "Einbalsamierung".....Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Kenne mich beim Posten hier noch nicht so aus.... versuche jetzt noch weitere Fotos zu posten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donvespone Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 sehr schöne pics die senorita wurde unten rum ja mal ganz schön hergenommen ich würde den tunnel innen entrosten und versiegeln, dann blech drauf und die ersatzstreben aus den einschlägigen shops dranschweissen... und beilackieren...sieht man dann hinterher nicht... tacho kannst du auch ganz einfach wieder instandsetzen. bei problemen kurz melden....sollte dir die tachonadel fehlen dann sag bescheid ich hab da noch was in reserve freuen uns auf weitere bilder vom fortschritt der arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Hast recht Christoph , genauso würde ich es auch machen , die gute mit glitzi Schwamm aufbereiten unten rum beilackieren , unter der Backe geht es auch gut zu kaschieren . Das Gute ist das du mit dem doppelblech hinter dem Kotflügel alles sehr gut kaschieren kannst . Klar sieht das im Moment alles recht knusprig aus aber denke die Oberfläche schaut danach echt klasse aus ... @miguelon hab noch einiges an motorersatzteilen falls du was brauchst ... schönes Projekt , deine Motoraufbereitung lässt aber eine Bling Bling Restauration vermuten ? Saludos Bernd Bearbeitet 22. Januar 2017 von MV S.A. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Danke an alle fuer die Kommentare! habe sehr viel Respekt vor den ganzen Rost. Seht auch an der Nase....kann man hier nicht so gut sehen aber seitlich sieht man dass sich das "Nasenblech" leicht löst und durch den Rost gewellt ist....auch deswegen und weil der ganze Rost mir Sorgen macht, wollte ich die einmal erstmal nackig machen von allem, daher habe ich sie am Freitag zum Trockeneisstrahlen weggebracht. Hätte sie gerne im O Lack gelassen, meine (vielleicht falsche) Einschaetzung war, dass ich da Zuviel Blech anschweißen lassen muss und zuviel Rost weg muss um sie auch noch in O Lack zu lassen. Da ich das meiste auch nicht selber machen kann läppert sich auch vieles dann zusammen. Bin eigentlich nicht der BlinkBlink Mensch, aber...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donvespone Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 nur mut, die kann man konservieren... gibt genügend "durchsichtige" mittel um den rost zu stoppen.... vielleicht kannst du den Strahler nochmal zurückpfeifen... Bernd ist immer eine gute Adresse wenns um rare Teile geht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Ich verstehe was du meinst. Ich habe meine Tubo Reluxx auch deswegen lackiert , in dem orginalen metallic Hellbllau . Farbcode de ist in dem Topic . Danach patinieren erzähle ich dir gerne telefonisch Bernd Bearbeitet 22. Januar 2017 von MV S.A. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donvespone Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 schön dass mal wieder was los ist im sporttopic.... warte noch auf den Doppel-D (Direttore D.) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Gracias a todos!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Amigo, Saludos Deportivos Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Ich verstehe was du meinst. Ich habe meine Tubo Reluxx auch deswegen lackiert , in dem orginalen metallic Hellbllau . Farbcode de ist in dem Topic . Danach patinieren erzähle ich dir gerne telefonisch BerndDenke ich mach das auch so! Deine sieht auch sehr gut aus! Hätte wirklich gerne O Lack behalten, denke aber da ist Zuviel Rost.... komme auf dich zurück wegen patinieren wenn es soweit ist. Sie kann ruhig verbeult aussehen, moechte da großartig nichts machen. Wenn es soweit ist, grundieren und spritzen, mit Beulen....und dann patinieren! Langer Weg bis dahin, werde zwischendurch immer wieder ganz große Hilferufe von mir geben! Danke aber fuer alle Ratschlaege bisher!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SolidSolutions Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb donvespone: schön dass mal wieder was los ist im sporttopic.... warte noch auf den Doppel-D (Direttore D.) Nabend´ Don, dem kann ich nur beipflichten... @Miguelon: "La bienvenida al grupo de deporte"... Hier ist Hilfe kein Fremdwort. Gruß von Double D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donvespone Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 lange erwartet endlich im ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Nabend´ Don, dem kann ich nur beipflichten... [mention=65854]Miguelon[/mention]: "La bienvenida al grupo de deporte"... Hier ist Hilfe kein Fremdwort. Gruß von Double D.Gracias por la bienvenida! Moechte mich gerne während der Karosseriearbeiten auf die naecshten Schritte mental (hehe) und Werkstattmaessig und Ersatzteilmaessig vorbereiten und würde gerne dafuer Explosionszeichnungen oder Anleitungen fuer den Zusammenbau kaufen....hat jemand ein Tipp wo ich die kaufen kann? Es juckt schon in den Fingern.....Danke im Voraus!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Mahlzeit Explosionszeichnungen hat sicher der Directore zur Hand, ansonsten schau ich mal . Mit technischen Unterlagen sieht es bei diesem Modell sehr schlecht im WEB aus , deswegen gibt es dieses Topic. Handbuch hab ich ... Lager und Simmeringe sind kein Problem ... Ich hab grad nen ähnlichen Patienten wie du , aber das ist eher Easy .... war ein Beiwagen Dran , total verschweisster unterboden . Saludos Bernd Bearbeitet 23. Januar 2017 von MV S.A. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miguelon Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Am 23.1.2017 um 13:56 schrieb MV S.A.: Mahlzeit Explosionszeichnungen hat sicher der Directore zur Hand, ansonsten schau ich mal . Mit technischen Unterlagen sieht es bei diesem Modell sehr schlecht im WEB aus , deswegen gibt es dieses Topic. Handbuch hab ich ... Lager und Simmeringe sind kein Problem ... Ich hab grad nen ähnlichen Patienten wie du , aber das ist eher Easy .... war ein Beiwagen Dran , total verschweisster unterboden . Saludos Bernd Hallo Bernd! Danke fürs Angebot! Let the Games Beginn! Jetzt bräuchte ich die Zeichnungen um mit dem Motor anzufangen......koennt ihr da weiterhelfen? Liebe Gruesse Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 25. Januar 2017 von Miguelon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Nabend , ich hab hab vor kurzem paar Motoren gemacht , denke mal paar reale Bilder sind fast besser . Hier mal mal ein link . https://www.dropbox.com/sh/h1je69v8m1sjcyr/AAAB2Kjw6juqfhkzdbh9c-wEa?dl=0 Es gibt ein paar wenige Dinge auf die man achten sollte . - alle Lager und Wedis mit Heiss kalt Methode einbauen d.h. Alles was rein muss in die Gefriertruhe oder kältespray . Alles wo was rein muss in den Ofen oder Heißluftgebläse. ZB Gehäuse . Als erstes Vorgelegewelle , dann Hauptwelle mit Getriebe . Wedis kurbelwelle in die Gehäusehälften beide Lager auf die kuwelle kurbelwelle in die kupplungsseite . Gehäusedichtung drauf kickstartsegment auf die hauptwelle mit Feder und kleinen Rückhaltefedern Das Kickstartsegment in die Glocke einführen ist das schwierigste an der Aktion dann kommt die lichtmaschinenhälfte drauf schaltraste , Kupplung und Zylinder sind dann die Kür . Jan Brands helferlein und die Besenstilmethode schaust dir dann noch an . http://www.alteroller.de/ http://www.alteroller.de/helferlein/gs3_motor/gs3_motor.html Gerne Fragen hier rein Saludos Bearbeitet 25. Januar 2017 von MV S.A. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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