DeNiro Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 48 Minuten hat LiamGallagher folgendes von sich gegeben: Habe nen neuen Rahmen von LML erworben und packe meine "alte PX" Technik rein. Leider harmoniert die Lenkkopfabdeckung (Werde jetzt Scheibenbremse nutzen) nicht mit der alten PX, da muss also ein neuer Tacho her. Hat Jemand ne Anleitung oder weiß wo es eine gibt, dass ich den alten Kabelbaum (Habe ne alte PX mit Batterie von 1983) an den neuen Tacho und im Idealfall sogar das neue Zündschloss anschließen kann? Klar, da müssen Kabel verlängert werden vom Kopf zum Zündschloss aber das ist ja kein Hexenwerk. Danke vorab Versteh die Frage nicht ganz. Warum nimmst du nicht einfach die alte PX Abdeckung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiamGallagher Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten hat DeNiro folgendes von sich gegeben: Versteh die Frage nicht ganz. Warum nimmst du nicht einfach die alte PX Abdeckung? Weil die nicht auf das Unterteil von LML für Scheibenbremse passt. HAbe das natürlich nicht ausprobiert bevor ich das Ganze zum Lackierer gegeben habe... Nun lackiert er mir die Abdeckung von LML noch nach... Bearbeitet 13. November 2020 von LiamGallagher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Da musst du nur für den Leitungsgummi ein U ausnehmen. Hab das ganze so laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiamGallagher Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten hat DeNiro folgendes von sich gegeben: Da musst du nur für den Leitungsgummi ein U ausnehmen. Hab das ganze so laufen. Du meinst für die Abdeckung damit die Bremsleitung passt?! Das ist schon klar, hatte ich vorher gemacht. Die Abdeckung passt aber nicht weil der LML-Lenker ne leicht andere Form hat an der Rundung um den Tacho. Aber das ist ja auch nicht mein Problem. Die Frage die sich aufdrängt: Wie schließe ich die Kabel vom Zündschloss alt an das neue Zündschloss der Lusso an? Bearbeitet 13. November 2020 von LiamGallagher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto666 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 8 minutes ago, LiamGallagher said: Du meinst für die Abdeckung damit die Bremsleitung passt?! Das ist schon klar, hatte ich vorher gemacht. Die Abdeckung passt aber nicht weil der LML-Lenker ne leicht andere Form hat an der Rundung um den Tacho. Aber das ist ja auch nicht mein Problem. Die Frage die sich aufdrängt: Wie schließe ich die Kabel vom Zündschloss alt an das neue Zündschloss der Lusso an? SIP 17859300 kaufen, Grün auf Grün, Schwarz auf masse Am Lusso Tacho: Schwarz Masse Gelb/Schwarz Leuchte Licht an - weiß/schwarz PX alt Violett Aufblend - Kannst vom Licht nehmen Weiß/Grün Tankanzeige - fehlt an PX alt Weiß/Schwarz Reserveleuchte - fehlt an PX alt Rot Blinkkontrolleuchte - Rot/Weiß PX alt Grau Strom rein - würde Lila nehmen. Kommt aus dem Spannungsregler wenn Motor läuft. Rot würde ich tot legen. Kommt aus der Batterie. Hier fehlt bei der Lusso dann der Aus schalter. Würde dir schnell die Batterie leer ziehen. Gebrauchtes Tacho Kabel habe ich hier in günstig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmoped Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Am 11.11.2020 um 20:49 hat Käppten folgendes von sich gegeben: Es geht um eine PX80, BJ. 93, mit Batterie. Ist Zustand: Zündung an, Motor aus: nichts geht Motor an: alles leuchtet und blinkt, nur die Hupe gibt nen komischen Ton von sich, der mit 3 Bier im Kopf wie ein hupen klingt, vom TÜV aber nicht als solcher wahrgenommen wird. Am 11.11.2020 um 20:49 hat Käppten folgendes von sich gegeben: Überprüft habe ich folgendes: Batterie ist voll. Sicherung getauscht. Kontakte am Schalter gereinigt, etc. An der Schraube der Hupe geschraubt. Hupe direkt an die Batterie angeschlossen funktioniert. Grün/ schwarzes Kabel an der Hupe abgemacht und mit langen Kabel, mit dem Minus Pol der Batterie verbunden, Hupe hupt wie sie soll. Alles richtig gemacht. Wobei hier am Rande bemerkt,eine Batterie zwar laut Voltmeter noch 12V anzeigen, aber trotzdem keine Kapazität mehr haben kann,bzw. so defekt sein kann, daß sie diese,trotz Ladegerät,auch nicht mehr erreicht. Kleine Leuchtmittel mögen noch damit leuchten,aber für Hupe, oder gar den Anlasser reicht es dann nicht mehr. Das läßt sich auch nur mit einem amtlichen Batterietester,nicht mit dem einfachen Multimeter testen. Oder,halt nur begrenzt,mit einem Stück Draht,oder eben mit dem Direktanschluß der Hupe. Am 11.11.2020 um 20:49 hat Käppten folgendes von sich gegeben: Bedeutet??? Masseprobleme, oder sehe ich das falsch? Vermutlich,da es ja mit der gebrückten Leitung funktioniert. Am 11.11.2020 um 20:49 hat Käppten folgendes von sich gegeben: Aber dann dürften Blinker, Lampen, etc. doch auch nicht funktionieren, oder? Bei der Lusso Elestart (Blau/Schwarz ZGP) läuft nur der E-Start,und die Hupe über Batterie. Alles andere über den AC Kreis,direkt von der Lima/Regler. Am 12.11.2020 um 11:35 hat Käppten folgendes von sich gegeben: Bei beiden Messungen konnte man nichts vernünftiges vom Messgerät ablesen, da die Anzeige die ganze Zeit hoch und runter gesprungen ist, ohne auch nur eine Millisekunde bei einem Wert zu verweilen. Wenn die Anzeige springt ist das Messgerät wahrscheinlich falsch eingestellt,wenn es kein automatisches ist. Oder mit der vermeintlich richtigen Einstellung falsche Anschlüsse/Leiter mit anderer Spannung gemessen. Klassischer Usererror... Um Gleichspannung DC,oder Wechselspannung AC messen zu können, muß es dementsprechend auch eingestellt sein. Andere Ursache kann ein mechanischer Defekt (Wackliger/Kabelbruch) am Gerät/Prüfleitung/Stecker/Buchse sein. Manche Geräte fangen auch an zu spinnen,wenn die Batterie leer ist/zur Neige geht... Da Du aber anscheinend zwischendurch auch eine AC?/DC? Spannung messen konntest, schließe ich die letzten beiden Möglichkeiten aus,und unterstelle mal ersteres... Andernfalls hättest Du fälschlicherweise AC auf der Hupenleitung... Am 11.11.2020 um 20:49 hat Käppten folgendes von sich gegeben: Habt ihr noch eine Idee? Was ich machen kann? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Nochmal RICHTIG DC/Gleichspannung messen. Ohne Hupe,Grün/Schwarz Masse,gegen Gelb 12V+ ,mit eingeschaltetem Zündschloß. Da sollten dann bei Betätigung des Hupenknopfes,um die 12/13V DC von der Batterie ankommen. Intaktes,richtig eingestelltes Multimeter vorausgesetzt,muß die Spannung konstant angezeigt werden. Das Gleiche auch bei laufendem Motor! Am 11.11.2020 um 20:49 hat Käppten folgendes von sich gegeben: Falls es noch nützlich ist. Es war Mal eine Elestart Wie gesagt war. Insofern niemand etwas umgestrickt hat,ist das versorgungstechnisch wurscht, wenn da nur der E-Start ausgebaut/stillgelegt/isoliert,aber nichts weiter umgesteckt wurde. vor 19 Stunden hat Käppten folgendes von sich gegeben: Was ich aber dabei festgestellt habe: wenn ich Gas gebe hört das krächzten auf und die Hupe verstummt, bei gedrücktem Knopf und fängt erst wieder zu krächzten an wenn die Vespa in Standgas zurück geht. Was etwas stutzig macht,da es ja erstens keine Schnarre (AC) ist,zumindest sein sollte, zum Anderen die konstante DC Spannung der (intakten/vollen) Batterie, auch nicht die Frequenz der Hupe verändern sollte... Edith möchte wissen,ob der Minuspol der Batterie,ordentlichen,sauberen Kontakt zum Reglergehäuse/Schraube/Ringöse Masse vom Kabelbaum hat. Bearbeitet 13. November 2020 von Kosmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käppten Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Am 13.11.2020 um 13:45 hat Kosmoped folgendes von sich gegeben: Alles richtig gemacht. Wobei hier am Rande bemerkt,eine Batterie zwar laut Voltmeter noch 12V anzeigen, aber trotzdem keine Kapazität mehr haben kann,bzw. so defekt sein kann, daß sie diese,trotz Ladegerät,auch nicht mehr erreicht. Kleine Leuchtmittel mögen noch damit leuchten,aber für Hupe, oder gar den Anlasser reicht es dann nicht mehr. Das läßt sich auch nur mit einem amtlichen Batterietester,nicht mit dem einfachen Multimeter testen. Oder,halt nur begrenzt,mit einem Stück Draht,oder eben mit dem Direktanschluß der Hupe. Vermutlich,da es ja mit der gebrückten Leitung funktioniert. Bei der Lusso Elestart (Blau/Schwarz ZGP) läuft nur der E-Start,und die Hupe über Batterie. Alles andere über den AC Kreis,direkt von der Lima/Regler. Wenn die Anzeige springt ist das Messgerät wahrscheinlich falsch eingestellt,wenn es kein automatisches ist. Oder mit der vermeintlich richtigen Einstellung falsche Anschlüsse/Leiter mit anderer Spannung gemessen. Klassischer Usererror... Um Gleichspannung DC,oder Wechselspannung AC messen zu können, muß es dementsprechend auch eingestellt sein. Andere Ursache kann ein mechanischer Defekt (Wackliger/Kabelbruch) am Gerät/Prüfleitung/Stecker/Buchse sein. Manche Geräte fangen auch an zu spinnen,wenn die Batterie leer ist/zur Neige geht... Da Du aber anscheinend zwischendurch auch eine AC?/DC? Spannung messen konntest, schließe ich die letzten beiden Möglichkeiten aus,und unterstelle mal ersteres... Andernfalls hättest Du fälschlicherweise AC auf der Hupenleitung... Nochmal RICHTIG DC/Gleichspannung messen. Ohne Hupe,Grün/Schwarz Masse,gegen Gelb 12V+ ,mit eingeschaltetem Zündschloß. Da sollten dann bei Betätigung des Hupenknopfes,um die 12/13V DC von der Batterie ankommen. Intaktes,richtig eingestelltes Multimeter vorausgesetzt,muß die Spannung konstant angezeigt werden. Das Gleiche auch bei laufendem Motor! Insofern niemand etwas umgestrickt hat,ist das versorgungstechnisch wurscht, wenn da nur der E-Start ausgebaut/stillgelegt/isoliert,aber nichts weiter umgesteckt wurde. Was etwas stutzig macht,da es ja erstens keine Schnarre (AC) ist,zumindest sein sollte, zum Anderen die konstante DC Spannung der (intakten/vollen) Batterie, auch nicht die Frequenz der Hupe verändern sollte... Edith möchte wissen,ob der Minuspol der Batterie,ordentlichen,sauberen Kontakt zum Reglergehäuse/Schraube/Ringöse Masse vom Kabelbaum hat. Mein Kollege hat sich heute Mal dran gesetzt und fleißig gemessen. Zum einen hat der Vorbesitzer den Kabelbaum modifiziert, wofür auch immer und dadurch ein paar Kabel geändert. Davon auch betroffen das Massekabel was am Rahmen dran ist. Auch wenn es von außen vollkommen intakt aussah und Kontakt zum Rahmen hatte, war es komplett zerfledert und die Karre hatte eigentlich keine Masse. Kabel gefixt. Alles läuft. Danke euch allen trotzdem für die viele Hilfe. Wieder ordentlich was dazugelernt. Schönes Wochenende. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandmen Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Welche Zündkerze in LML Membran Motor 150ccm 2Takter ? Momentan ist eine Indisch original drinnen mit der Bezeichnung "Bosch India W8C" Nach meinen Recherchen eine "NGK BP8ES Langgewinde" könnte passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Die BOSCH W8C hat einen falschen Wärmewert (zu warm). Ich würde eine NGK B8ES einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmoped Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 2 Stunden hat sandmen folgendes von sich gegeben: Zündkerze in LML Membran Motor 150ccm 2Takter Die Membranmotoren haben eine vorgezogene Elektrode,also BP. Das dürfte abe nur etwas mit den verlangten Abgaswerten zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandmen Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 18 Minuten hat Kosmoped folgendes von sich gegeben: Die Membranmotoren haben eine vorgezogene Elektrode,also BP. Das dürfte abe nur etwas mit den verlangten Abgaswerten zu tun haben. Ja die Orginal hat eine Vorgezogene Elektrode. Somit wäre das die richtige "NGK BP8ES Langgewinde" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otternase Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Moin zusammen, ich bin bereits seit 1985 stolzer Besitzer einer PX 200E Bj 83. Seit einer Woche habe ich ein Elektrikproblem. Während einer Ausfahrt stellten Blinker und Hupe den Betrieb ein. Das Austauschen der durchgebrannten 15A Sicherung brachte nichts, auch die neue Sicherung brannte sofort wieder durch. Wenn die Wespe jetzt läuft leuchtet das Abblendlicht auch bei ausgeschaltetem Licht, wenn auch mit weniger Leuchtkraft. Die Elektrik ist eigentlich noch original (die Maschine hat erst 8000km), allerdings habe ich zur Zeit keine Standlichtbirne verbaut. Über fachkundige Tips freue ich mich bereits jetzt. Horrido Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cusec007 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Am 3.6.2013 um 05:46 hat barnie folgendes von sich gegeben: Der alte Vollwellen-nurDC-Regler. => ZGP rt≥ => Regler ge≥ (Batt laden) => ZGP sw&vi => 12V~ ungeregelt ! Habe auch den selben Regler, kann ich den ohne weiteres mit der SIP Vape Zuendung betreiben? Wo schliesse ich das Blaue Kabel von der Zuendung kommend an den Regler an? Habe ja nur noch ein Kabel und nicht mehr die 2 Gelben? Oder schliesse ich beide Gelben an das Blaue zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) So wird der Vollwellenregler beschaltet: KLACK (der obere Plan) Die Generatorspulen der SIP-VAPE-Zündung sind von Haus aus massefrei. => ZGP-Blau an Regler gelb1 und ZGP-schwarz an Regler gelb2. In der P200E wurde der DUCATI GG+BC-Regler von nur 2 Spulen in Reihe mit ca. 50W gespeist. Die Beleuchtung war selbstregelnd mit AC versorgt. Ob der DUCATI-Regler die volle Leistung (ca. 110W) der 10 Generatorspulen in Reihe der SIP-VAPE-Zündung verträgt, weiß ich nicht. Warum verwendest Du nicht den SIP-VAPE R102-3-Vollwellenregler? Bearbeitet 16. November 2020 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cusec007 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 7 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: So wird der Vollwellenregler beschaltet: KLACK (der obere Plan) Die Generatorspulen der SIP-VAPE-Zündung sind von Haus aus massefrei. => ZGP-Blau an Regler gelb1 und ZGP-schwarz an Regler gelb2. In der P200E wurde der DUCATI GG+BC-Regler von nur 2 Spulen in Reihe mit ca. 50W gespeist. Die Beleuchtung war selbstregelnd mit AC versorgt. Ob der DUCATI-Regler die volle Leistung (ca. 110W) der 10 Generatorspulen in Reihe der SIP-VAPE-Zündung verträgt, weiß ich nicht. Warum verwendest Du nicht den SIP-VAPE R102-3-Vollwellenregler? Danke fuer die Info. D.H wenn ich den R102-3 Vollwangenregler nehme, dann habe ich nur noch DC und kein AC mehr. Den Schweinwerfer schliesse ich dann einfach an DC an und gut ist. Der Rest bleibt dann ja gleich. Ich habe angehaengten Schaltplan bei mir verbaut. VSX1T.USA.before.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandyrandy Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Ich würde als erstes den Kabelbaum am Übergang Lenker zum Rahmen prüfen. Da scheuert es sich manchmal durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 1 Stunde hat cusec007 folgendes von sich gegeben: Den Schweinwerfer schliesse ich dann einfach an DC an und gut ist. Der Rest bleibt dann ja gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Funktioniert der digitale Drehzahlmesser einer T5 mit einer PX200 Zündung (PX200 Motor verbaut)? Hat eine T5 ZGP mehr Leistung als eine PX oder Cosa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hallo, ich hab hier ne PX80 Lusso Bj. 95 ohne Batterie ohne Starter. Die Birnen brennen alle ständig durch, und hupe geht nicht mehr (direkt an einer Batterie getestet, hupt die Hupe...) Ich gehe mal davon aus dass der Spannungsregler ( CEM 120W, 4 Anschlüsse G G + M) kaputt ist. frage: Kann ich mit einem Spannungsregler einer P200E Bj 81 mit Batterie ( A A G +B M) testen, ob der Rest des Rollers funktioniert bzw. diesen anstelle des oben genannten Reglers (mit 4 Anschlüssen) irgendwie testweise anschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 55 Minuten hat Lenki folgendes von sich gegeben: Funktioniert der digitale Drehzahlmesser einer T5 mit einer PX200 Zündung (PX200 Motor verbaut)? ja vor 55 Minuten hat Lenki folgendes von sich gegeben: Hat eine T5 ZGP mehr Leistung als eine PX oder Cosa? Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich sage nein. Die angebl. angegebene, höhere Zahl kommt m.E. daher, daß die T5 den Generator generell in einem höheren Drehzahlniveau bewegt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 23 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben: Hallo, ich hab hier ne PX80 Lusso Bj. 95 ohne Batterie ohne Starter. Die Birnen brennen alle ständig durch, und Hupe geht nicht mehr (direkt an einer Batterie getestet, hupt die Hupe...) Ich gehe mal davon aus dass der Spannungsregler ( CEM 120W, 4 Anschlüsse G G + M) kaputt ist. Der Hupengleichrichter warscheinlich auch... Frage: Kann ich mit einem Spannungsregler einer P200E Bj 81 mit Batterie ( A A G +B M) testen, ob der Rest des Rollers funktioniert bzw. diesen anstelle des oben genannten Reglers (mit 4 Anschlüssen) irgendwie testweise anschliessen? Ich habe den Regler mal ausgebaut, finde aber so auf Anhieb keinen Ersatz bei SCK & SIP... Laut Schaltplan gehört in den Roller auch ein Regler mit 3 Anschlüssen rein... hier: Kann ich das Teil irgendwie durchmessen? Oder testen? Hier Fotos des alten Teils: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Der CEM 12V 120W ist nur ein qualitativ höherwertiger Regler mit zwei Thyristoren und Regleung beider Halbwellen. Er kann natürlich trotzden defekt sein. Für Dich tut's eigentlich jeder stinknormale GGM-Regler. Zum Test taugt das Spielchen "dunkel, hell, heller, gleißend ..." Bearbeitet 19. November 2020 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Zum Test taugt das Spielchen "dunkel, hell, heller, gleißend ..." ... den Test hab ich jetzt schon ein paar mal gemacht dann werd ich mal einen neuen GGM Regler und einen Hupengleichrichter bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 @offi der Regler auf Deinen Bildern gehört in eine Cosa.... hat in deiner PX nix zu suchen... der richtige hat als Originalteil die Nummer 161639 (könnte ich Dir zusenden...) Rita 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hi, welcher Spannungsregler ist aktuell für die PX LUSSO Ducati Zündung zu empfehlen (nur Wechselspannung/AC)? Vielen Dank! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 DUCATI - gibt's u.a. bei Rita (siehe oben). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janosch Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo, baue eine PX200 Lusso mit Elestart zusammen, und habe unter dem Tankzwei Kabel, sollten zu den Blinkern gehen, aber die Farben passen nicht gem. Schaltplan. Jemand einen Tipp für mich? Gruß, Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 10 Minuten hat Janosch folgendes von sich gegeben: Hallo, baue eine PX200 Lusso mit Elestart zusammen, und habe unter dem Tankzwei Kabel, sollten zu den Blinkern gehen, aber die Farben passen nicht gem. Schaltplan. Jemand einen Tipp für mich? Gruß, Heiko ist das nicht für die Tankanzeige? Würde auch die Stecker erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janosch Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 @discotizer303 Tankanzeige ist ein Stecker mit mehreren Pinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 25 Minuten hat Janosch folgendes von sich gegeben: @discotizer303 Tankanzeige ist ein Stecker mit mehreren Pinnen. hab mal geschaut. Rosa ist am Fernschalter für den Anlasser und Blauweiß Blinker links hinten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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