Zum Inhalt springen

Wert Vespa V50 R Erstlack


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

habe in meiner Garage dieses schöne Stück von 1967 stehen und mich mit einem Freund gefragt was der Roller mittlerweile so wert ist - Möchte ihn nicht verkaufen, nur Interesse halber.

Roller ist Baujahr 67, Erstlack, hätte die Originale Beschreibung dabei, Kaufbeleg über 1060DM von 1967, Scheckheft von Vespa ( Mit letzter offiziellen Wartung 1970 bei 1000 km :D ), und die deutsche Betriebserlaubnis ( 2 Vorhalter eingetragen ). An der Vespa wurde bis auf die Sitzbank nichts geändert ( Originale wäre aber auch noch vorhanden )

Wäre dankbar um einenpost-36090-0-32930300-1363363031_thumb.jpost-36090-0-96215100-1363363088_thumb.jpost-36090-0-26145100-1363363122_thumb.p ungefähren Schätzwert :)

Schönes Wochenende

Julian

Bearbeitet von JulianTiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie von der anderen Seite auch so aussieht und es wirklich der erste Lack ist würde ich die auf 3500,- schätzen. Mit etwas Geduld beim Verkauf. Die originalen Papiere, Rechnung usw. sind für den richtigen Sammler allein schon einiges wert... So was verkauft man aber auch nicht!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort,

ist zu 100 % der Erstlack und die andere Seite sieht genauso aus. Die Vespa hat auch erst 18.000km gelaufen und wurde immer nur im Sommer beim besten Wetter bewegt und warm gelagert.

Werde Sie auch definitiv nicht verkaufen, bin jedes mal glücklich wenn ich sie nur sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke,

also Klingel ist/war da nicht bei. Steht auch nicht in dem Kaufbeleg drauf - kann es sein, dass Sie damals nur mit der Hupe ausgeliefert wurde?!

Das mit dem Zeichen kann ich leider nicht beurteilen, denke aber das es eigentlich Original ist, da der Vorbesitzer sie sehr gepflegt und mit original belassen hat.

Mir wurde schon mal von anderer Stelle gesagt, dass sie zwischen 3 und 4 tausend wert sei. - Bin aber immer dankbar für einigermaßen realistische und faire Preis/Einschätzungen.

Kann morgen mal ein paar Detailaufnahmen mit meiner Spiegelreflex machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke,

also Klingel ist/war da nicht bei. Steht auch nicht in dem Kaufbeleg drauf - kann es sein, dass Sie damals nur mit der Hupe ausgeliefert wurde?!

Das mit dem Zeichen kann ich leider nicht beurteilen, denke aber das es eigentlich Original ist, da der Vorbesitzer sie sehr gepflegt und mit original belassen hat.

Mir wurde schon mal von anderer Stelle gesagt, dass sie zwischen 3 und 4 tausend wert sei. - Bin aber immer dankbar für einigermaßen realistische und faire Preis/Einschätzungen.

Kann morgen mal ein paar Detailaufnahmen mit meiner Spiegelreflex machen.

hatte nen schnarrenfakedeckel in dem graublau, ist bei dir wohl gegen ne schnarre ausgetauscht worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es handelt sich um einen absolut seltenen Zustand. Und viele Dinge sind dabei, die bei den meisten Rollern bereits fehlen.

Aus diesen Beiden Gründen wäre ich bereit für so einen Roller tiefer in die Tasche zu greifen und würde auch über 3000.- dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information