Zum Inhalt springen

Schaltroller-Stammtisch in AACHEN


BarnieG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Frohes Neues dem Stammtisch!

Annette, Eddie und all die anderen, wie sieht denn eure Abendplanung für den kommenden Freitag aus?

Geht wer zur Floorshakerparty?

Da ich mein Sylvester zwischen Schoutern und Tussen UND vorallem mit schlechter Musik im Sausalitos verbracht habe, habe ich nochmal Lust auf ein gepflegtes Bierchen zwischen "normalen" :-D Leuten und guter Musik!

Also wer ist dabei?

Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leude!

Sorry aber bei letzten mal ist mir was dazwischen gekommen

meine kupplung ist verreckt warte noch auf meine teile bau sie ein und ab nach aachen stammtisch, bei genauerer beschreibung von euch wie ich da am besten hinkomme.

naja normalerweise ist donnerstags immer Mausefalle geilenkirchen (einige kennen den saufstall vielleicht) angesagt aber für euch mache ich da gerne eine aussahme... :-D

MFG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DeSanto: Du musst das ja wissen! Kommst doch auch aus HollandSüd! :-D

Aber Du hast recht: "Mausefalle" könnte auch "Frisösenfalle" oder "Letzte Chance" heissen! :-D

@ Bauchemer: Lagerhausstr./Römerstr. HBF links liegen lassen, Marschiertor rechts liegen lassen, nächste Ampel links, Finanzamt-Innenstadt rechts liegen lassen, erste rechts rein, diese trifft am Ende auf die Südstr., Salsa auf der rechten Ecke. Wie Du zum HBF kommst, weisst Du doch, oder?

Grüße auch an die restlichen Stammtischbesucher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff, @ DeSanto

das war mal früher so mittlerweile ist es donnerstags da einfach nur geil könnt ja gerne mal vorbei schauen euch vom gegenteil überzeugen

ich denke doch 50 cent das bier und jeder Longdrink 1,50 klingt doch recht verlockend also lasst euch mal blicken

:-D

ich denke doch das ich die pinte finden werde wie gesagt sobald roller fit ist dann komme ich auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff, @ DeSanto

das war mal früher so mittlerweile ist es donnerstags da einfach nur geil könnt ja gerne mal vorbei schauen euch vom gegenteil überzeugen

ich denke doch 50 cent das bier und jeder Longdrink 1,50 klingt doch recht verlockend also lasst euch mal blicken

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das bringt mir herzlich wenig, wenn ich danach noch etwa 40 Kilometer mit dem Auto fahren muss... Oder ist es zwingend notwendig Alkohol zu trinken, um die Tanten dort auszuhalten? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information