Zum Inhalt springen

Wert Augsburgerin?


Empfohlene Beiträge

€2000-€2500, unspektakuläres Modell, aber prima Substanz (Welle oben wird Arbeit machen, wegen O-Lack; Lüftungsstreben etwas einfacher) und vor allem komplett.

So sieht das Trittbrett aus, wenn mit Fussmatte "eingelagert" wird, würde ich nach Konservierung einfach wieder eine drauftun und zusehen, dass es darunter trocken bleibt... Ersatzteillage gut bis sehr gut. Motoren gibt's zur Not recht preiswert von den Umrüstern. Papiere?

Wenn du sie sauber aufbereitest (quasi alles mit originaler Einfahrvorschrift gehört konserviert) und so lässt (am besten mit ausgetragenen Blinkern): bodenständige Wertanlage.

.

 

 

Würde auch so auf 2000.-€ taxieren....schöner Roller mit nicht unbeträchtlicher Arbeit!

Falls Du sie nicht nimmst hätte ich Interesse!

 

 

die blinker waren niemals ab werk so dran, wurden ergänzt. siehe nicht originale griffe.

ich schließe mich auch an , unter 2000 ein schnäppchen, bis 2600 in ordnung.

wenn das teil erst mal poliert ist, ist das ein wahnsinns o lack roller , finde ich zumindest.

ich würde mir halt die repro blinker kaufen, finde lenkerendenblinker gehn hier gar nicht.

super schönes teil, und durchaus komplett, was will man mehr :)

 

Soooo unspektakulär scheint das Modell doch nicht zu sein.

 

 

post-32396-0-75069600-1424533154_thumb.j

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist jetzt aber nicht der allgemeine Marktpreis, sondern nur der Preis, der in diesem Moment bei dieser Auktion erzielt wurde. Solche "Blips" wird es immer geben, aber man kann als Verkäufer auf keinen Fall im Voraus damit budgetieren.

Wir reden hier jetzt eher von reellen Preisen, bei denen sich dieses Modell im GSF-Verkaufe-Topic zur Zufriedenheit beider Seiten relativ schnell umsetzen lassen würde. Hier sind die Preise i.d.R. etwas realistischer, weil der Käufer die anfallenden Arbeiten eher erkennt oder hinterfragt und der Verkäufer normalerweise auch niemandem ein Bein stellen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Kisten die in großer Stückzahl gebaut wurden kann man wohl zu marktüblichen Preisen hier kaufen.

Aber je rarer und seltener die Kisten sind da gibt ebay schon andere Preise her die zu erzielen sind!

Hat man doch letztens hier auch bei der SS gesehen die bei eBay 1-2 T mehr gebracht hat als hier über den Tisch gegangen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnäppchen sieht anders aus. Aber der Käufer ist ja bereit die Kohle auf den Tisch zu legen.

Wenn der sie nicht ersteigert hätte dann wäre sie halt zu jemand anderem für 3400€ versteigert worden.

Also für ca. 3400€ gab es wahrscheinlich mehrere Käufer sonst wäre der Preis vermeintlich nicht so hoch gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wieviel ist für diese VNB zu bekommen? Sitzbank ist nun vom Sattler repariert. Alles funktioniert wie soll. Nix nachlackiert

Steht momentan nicht zum Verkauf, obwohl Gebot bei 5500,-

 

g

t

20150907_164639.jpg

20150907_164711.jpg

20150907_164729.jpg

Bearbeitet von v30t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information