Zum Inhalt springen

V50 goes Big Butt


Empfohlene Beiträge

Warum denn gleich so persönlich ? Nicht kritikfähig ?

Mir gefällt der Winkel halt nicht, erinnert mich zu sehr an die Motorrad Streetfighteroptik.

Kommt immer drauf an wie man es ausdrückt würde ich sagen...jetzt hört sich das nachvollziehbarer und nach nem persönlichen Geschmack an. Degeneriert eher nich.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Karre auch schick! Auch die Sternfelge,die mir sonst an den Smallframes nicht immer gefällt, passt hier gut dazu. Dei Farbe hätte ich persönlich für meinen Roller nie aus der Farbkarte gewählt, kommt aber hier sehr gut rüber. Ich denk da bin ich zu sehr auf das Gewohnte fixiert.

Das es ja mit Sicherheit viele Leute gibt, denen der Roller nicht gefällt ist auch klar. Aber ich denk davon sollte man sich nicht entmutigen lassen auch mal so ein Projekt zu realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die verbreiterten Backen eine schöne alternative, der Cut gefällt mir nicht so gut - da irritiert mich die neue Line, das sieht etwas geknickt aus. Knallige Farben passen einfach zu einer V50! Was ist das denn für eine Sitzbank?

Bearbeitet von julianneubert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Farbe und die Form der Backen auch eher mißlungen. :satisfied:

Wenn ich mir deine Signatur betrachte kann ich das vollkommen nachvollziehen :laugh:

Ich finde die verbreiterten Backen eine schöne alternative, der Cut gefällt mir nicht so gut - da irritiert mich die neue Line, das sieht etwas geknickt aus. Knallige Farben passen einfach zu einer V50! Was ist das denn für eine Sitzbank?

Sitzbank ist ne alte Corsa mit Alcantara bezogen und rot abgesteppt.

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meine Meinung ja längst zur Genüge kund getan habe hier mal was technisches:

cut
CUT
Cut

Da wurde nix gecuttet. Die Backen wurden höher in einem steilen Winkel angesetzt. Sollten die Vorredner nur genau diese Form mit dem Wort Cut gemeint haben, können sie diesen Post einfach getrost vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meine Meinung ja längst zur Genüge kund getan habe hier mal was technisches:

Da wurde nix gecuttet. Die Backen wurden höher in einem steilen Winkel angesetzt. Sollten die Vorredner nur genau diese Form mit dem Wort Cut gemeint haben, können sie diesen Post einfach getrost vergessen.

bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber komm durch das verdrehen der arsch nicht höher? folglich müsste da am mittelarsch schon was gecutet sein, das würde ja sonst überstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meine Meinung ja längst zur Genüge kund getan habe hier mal was technisches:

Da wurde nix gecuttet. Die Backen wurden höher in einem steilen Winkel angesetzt. Sollten die Vorredner nur genau diese Form mit dem Wort Cut gemeint haben, können sie diesen Post einfach getrost vergessen.

Endlich!!!!!Danke Brosi :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da der Shitstorm, der von Einigen hier losgetreten wird, nicht verebbt, stellt sich mir die Frage, was eben Diese vorzuweisen haben.

Eine Originalrestauration kann, bei nicht völlig desolatem Zustand des Projekts, jeder. Egal on V50, Sprint, PX oder VNB....

Bei dem Roller von Phil ist so ziemlich alles "conversion", das muss ihm erstmal jemand nachmachen!

Die Detaillösungen die ein solcher Umbau erfordert sind nicht von der Stange, da ist Hirnschmalz und ne tüchtige Portion handwerkliches Können von Nöten.

Ob das Heck nun nach ET4, desolat oder verunstaltet aussieht, lasst doch einfach Phil entscheiden.

Ich find´s super! Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da der Shitstorm,

Sorry, aber: Komm mal klar. Das ist doch kein Shitstorm. Das ist Kritik bzw die Abgabe von Meinungsäußerungen zum Design.

Wer hier was veröffentlicht muss damit leben, so einfach ist das. Sonst muss man´s in der Gallerie posten. Das sind Anfworten verboten.

Eigentlich finde ich der Master P. macht das sehr souverän. Soviel Souveränität würde ich mir von dir auch wünschen. Der braucht deinen Beistand hier echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da der Shitstorm, der von Einigen hier losgetreten wird, nicht verebbt, stellt sich mir die Frage, was eben Diese vorzuweisen haben.

Eine Originalrestauration kann, bei nicht völlig desolatem Zustand des Projekts, jeder. Egal on V50, Sprint, PX oder VNB....

Bei dem Roller von Phil ist so ziemlich alles "conversion", das muss ihm erstmal jemand nachmachen!

Die Detaillösungen die ein solcher Umbau erfordert sind nicht von der Stange, da ist Hirnschmalz und ne tüchtige Portion handwerkliches Können von Nöten.

Ob das Heck nun nach ET4, desolat oder verunstaltet aussieht, lasst doch einfach Phil entscheiden.

Ich find´s super! Weiter so.

ich find die angesetzten backen scheiße und mit der äußerung kann der erbauer ziemlich gut umgehen.

alles andere ist für mich wiederum top und da kann der erbauer auch mit umgehen.

also wo ist dein problem?

ich hab solche geschichten noch nicht gebaut und geb trotzdem meine meinung preis.

evtl. bau ich sowas dann auch mal um öffentlich sagen zu können, dass ich es eigentlich scheiße finde, aber es gebaut habe um es auch sagen zu dürfen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Damit komme ich schon klar! Ich beteilige mich an diesem Gespräch auch nicht, weil ich einem von euch meinen Geschmack aufdrücken möchte, sondern weil ich die beiläufigen abwertenden Bemerkungen fehl am Platz finde.

Aber da bin ich nun auch belehrt worden, dass man damit wohl leben müsse.

MfG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimimi...

Ich mag den Stuhl, auch wenn die Verbreiterung nicht meins ist.

Muß aber ja auch nicht, ich sitze da ja schließlich nicht drauf, sondern master p.

Handwerklich absolut Top, der Ofen.

:thumbsup:

Ferner habe ich Respekt davor seine Arbeit zur Diskussion zu stellen und finde ebenfalls, das master p sehr souverän mit Kritik am Geschmack umgeht.

Ich hätte schon längst sowas wie:

"Verpisst euch ihr Fotzen, das ist der geilste Stuhl aller Zeiten und ihr Ficker habt einfach keinen Plan!" oder so geschrieben.

Rein hypothetisch jetzt.

:-D

Nun, da der Shitstorm, der von Einigen hier losgetreten wird, nicht verebbt, stellt sich mir die Frage, was eben Diese vorzuweisen haben.

Shitstorm wird nicht los getreten, sondern an- getreten, Alter.

Klick mich hart

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information