Zum Inhalt springen

Werkstattauflösung !


Alimente

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine elektrische Hebebühne, L 1,50 B 0,89 H 0,80, mit Auffahrblech.

Dabei ist auch eine Aluriffelblechplatte, die die Bühne auf eine Länge von 2,20 m erweitert.

Die Bühne hebt 300 kg, also die perfekte Arbeitsplattform für nen Blechroller. Macht ordentlich Eindruck bei den Kumpels, lässt den Ölwechsel im Sitzen erledigen und kostet nur 250 Euro.

Ösen für Spanngurte sind genügend vorhanden, im heruntergelassenen Zustand kann man mit dem Auto drüber fahren (nicht Porsche).

Standort ist 96117 Memmelsdorf.

Zusätzlich verkaufe ich 9 Obstkartons mit PX - Teilen. Enthalten sind komplette Motorteile, PX 200 mit einem 200er Getriebe, einer Mazuccellli Rennlippenwelle und Membran, nur ohne Motogehäuse und Zylinder. Gepäckträger hinten, mehrere Vergaser (teils defekt), 2 Schaltrasten, Lenkkopf mit Griffen, 2 Motorabdeckungen aus Kunststoff, mehrere Naben (Bremtrommeln vorne und hinten), Sitzbank mit Federn, ein Extrachrom - Haltegriff, sämtliche Dichtungen, eine Kupplung, Stoßdämpfer, 3 Sätze alte Bremshebel, mehrere Blinkersätze (gelb und weiß), Beinschild-Aluumrandung, und viele Kleinteile wie z.B. Schrauben, Schalter und Embleme.

Alles ist gebraucht und teils zu restaurieren; einiges ist als Teileträger zu verwenden, einiges passt aber wie es ist - eben alles, was sich so nach längjähriger Schraubertätigkeit ansammelt wird abgegeben. Nur komplett und zu einem Festpreis von ebenfalls 250 Euro zu verkaufen.

Nur Selbstabholer - am besten alles vorher `mal anschauen... :thumbsup:post-35547-0-21675100-1362311850_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information