Zum Inhalt springen

Schriftzug Beinschild V5B1T


satanKlaus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem.

Mein Lackierer hat seinerzeits die Löcher des Beinschildschriftzugs nicht verspachtelt, da er dachte dass ich die Schriftzüge noch habe.

Hatte ich leider nicht mehr und nun habe ich das Problem, dass ich keinen passenden mehr finde.

Im SCK habe ich schon ein paar durch und das nette Personal ist auch gerade auf der Suche...

Aber vielleicht hatte hier auch schon jemand das Problem und kann mir evtl. helfen.

Ich hab die Löcher mal von der Vorderseite abgepauscht und vermessen.

Die unteren Löcher habe ich bereits belegen können mit der "50"

post-3884-0-94275100-1362304912_thumb.jp

Artikelnr. 1050194 Schriftzug Beinschild -OEM QUALITÄT- Vespa 50 - Vespa 50 Special (ab Bj. 1969), Vespa 50 Elestart (ab Bj. 1969)

Hier meine Papiere:

Die habe ich schon durch und passen nicht....

Danke für die Hilfe:

post-3884-0-41422400-1362304726_thumb.jp

post-3884-0-82037300-1362304802_thumb.jp

post-3884-0-50340000-1362305008_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir einen passenden hier ausm gsf lasern lassen... ich hatte mir auch schon mal was passendes von jemandem machen lassen... war billiger wie ich gedacht hätte... guck mal im dienstleistungsbereich unter schriftzüge etc... wenn ich zuhause bin, guck ich mal nach, ob ich den namen noch finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Ist zwar schon uralt dieses Topic aber ich will trotzdem mal was dazu schreiben weil es mir geholfen hat.

Ich hatte kürzlich das gleiche Problem, 4 Löcher für den Vespa Schriftzug und 2 Löcher für die separate 50 darunter.

Die Antwort:

Es ist ein Loch zuviel da!

In meinem Fall hatte der Vorgänger für einen ganz anderen Schriftzug ein weiteres Loch gebohrt!

Blöd ist jetzt nur, dass ein Loch über dem "e" für immer offen sein wird, weil der Roller grade restauriert ist...

Wieder was dazugelernt, erst nach anpassen der Schriftzüge zum Lackieren!

IMG_6540.JPG

IMG_6541.JPG

IMG_6542.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information