Zum Inhalt springen

SCOOTDEVILS Saisonabschlußparty


Kochi

Empfohlene Beiträge

habe erfahren das am samstag 6.9.03 die scootdevilsparty in ramelsloh steigt. gratis wurst, bier, schnaps, natürlich nur solange der vorrat reicht, kein eintritt, fremdalkohol ausdrücklich erwünscht, zeltplatz riesig, gefeiert wird im schuppen, musik ist gestellt vom sposmoker s.c., der schnaps ist der rest vom hfk3, und fragt wer schon mal da war ist begeistert, absolutes muß für norddeutsche, es geben sich sogar einige süddeutsche ein stelldichein. party ohne ende und es gab in ca. fünf jahren auch noch kein stress, nicht mal gepöbel!!

Anfahrt pber A7 abfahrt ramelsloh, dann ausgeschildert

wer kann der kommt! :-D:-(:-(:-( :puke: :-(:-(:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****enlarge your penis****

höhöhöhö..

mein lieber scholli du hast aber auch komplexe wegen deinen ungeheuer kleinen pimmel. habe gestern bei ebay penissteifigkeits creme gefunden, werde dir wohl ne tube kaufen und dir am samstag mitbringen! dann ist er aber immer noch ungeheuer klein aber wenigstens bleibt er dann schön steif mit dieser steifigkeitscreme! :-(:-(:-P

also nicht verzweifeln,, wird alles wieder gut!

deiner ist zwar nicht lang aber dafür schön dünn :-(

alos bis samsatg!

:-D:-(:-(:-( bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,sind die geilsten Serien,Sach ich ja. :grins:

Müsst ihr mal unter www.wunschliste.de gehen.Dort kann man abstimmen welche Serien wieder im Fernsehen laufen solln,da findet man Serien die man schon völlig vergessen hat aber fett wahren.Und ne liste was in den nächsten Monaten wieder anlaufen usw.Lohnt sich rauf zu schauen.

So und jetzt ab zum Dicken,und dann ab zur Abschussparty.Bis Nachher bei denn Scoot Devils :-D:-(:-(:-(:-( :puke: :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taag,,

grad wieder noch leicht besoffen und total im arsch in lübeck eingetroffen,,,

party war sau geil,,, hab gut spass gehabt und war extremst breit :-( :plemplem:

schade das unser smallframereifenwechselwerkzeug irgendwie wechwar (vieleicht liegt es noch auf der wiese irgendwo) somit konnten wie nicht mehr weiter die reifen runterbrennen :-(:-(

:-D und bis zum nächsten mal

Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schürfwunden im gesicht und an den ellenbogen, angekokelte kutte, flasche woddie, flasche eeeeeartbäääärschleimm, mit einem anderen t-shirt nach hause gekommen, dreggigge bladden, so feiert nur ein sposmoker! aber ihr wart auch nicht schlecht!!! sind mittags losgefahren und hörten im verkehrsfunk: achtung falschfahrer auf der a7 zw. elbtunnel und heimfeld, naja irgendwann kam die entwarnung und wir standen im stau. da erkannte man die elmshorner auf dem standstreifen mit den pollis, wir dachten schon die hätten sicih abgepackt, sind aber nur liegengeblieben, aber der herr tegen musste mit seinem roller ein "paar Meter" zurückfahren!!! und dann passierte bei denen auch noch ein auffahrunfall weil oma und opa noch nie so kaputte jungs gesehen haben die auf der autobahn basteln!! grüsse an thomas, denk bei gelegenheit an den imbus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information