Zum Inhalt springen

Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

:sly:

 

das werden wir sehen ...

b

 

Du nicht :-D:whistling:

 

 

Magst Du mal wieder nen Knoblauchschnaps probieren???

 

Ach Shit! Du warst bei der Jungesellenabschiedsgruppe Stockach dabei!?

Wenn ja, dann mag ich den lieber nicht mehr haben :cry:

 

:cheers:

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war in meinem px motor fischen, hab auch was gefangen! es ist zum kotzen!!!

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1374063526.579872.jpg

 

bei Meet and Speed der neue Malle auf den letzten Drücker und jetzt die Scheisse :???:

 

bei dir sind wohl vor jedem Rennen 2-3 Nachtschichten angesagt wenn das so weiter geht .........Prost & Mahlzeit

ich hoffe der Pechteufel sucht sich für Regensburg ein anderes Opfer schon langsam tust du mir leid Stefan

 

 

Runwetter :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

 0% Niederschlag wenn das wohl keine gute Vorhersage ist für die Quartermile

es wird über die volle Distanz gehen so wie es ausschaut HURRRRRRRRRAA :drool::drool:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What, kein Cuba libre? => Is nur Rum und Coke da, sorry :-P

Na dann is alles im Lot. Denk doch mal mit! :-D

 

Diggler: du machst dann hald mal mit der flachen hand so ne napf/muschel/schalenform und ich rotz dir ordentlich drauf.

dann hast du schonmal die auster - frischer geerntet bekommst du sie nur, wenn du dich im watt maulst, weil du irgendei-

ner MILF hinterhergeguckt hast und den pfosten übersiehst - und die sache mit der puffbrause bekommen wir dann auch

noch geregelt

Übelkeit bereits vorm Rollertreffen? "Das ist nicht unmöglich", sagt Dr. Ekelsau und schiß sich in den Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxxl

 

Für dich haben wir dann noch was spezielles aus dem Norden dabei.

Nachdem ich mit dem jungen Mann aus München zusammen die Bar habe am Samstag wird das prima für Dich.

Du kommst uns also nicht aus.

:thumbsup:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxxl

 

Für dich haben wir dann noch was spezielles aus dem Norden dabei.

Nachdem ich mit dem jungen Mann aus München zusammen die Bar habe am Samstag wird das prima für Dich.

Du kommst uns also nicht aus.

:thumbsup:

 

 

Hört sich nach schwerem Getränkeunfall mit mehreren Schwerverletzten an :blink:

 

:cheers:

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch noch SEHR BRAV Salvo ;-)

Ich dachte mir schon du trinkst schon ohne uns am Run.

@ Clemo

Wir werden auf 4 Rädern so gegen 17 Uhr durch München fahren.

Andi hat heute das Pickerl bekommen Hurrrra!

Da seit ihr Hellboys morgen wieder mal vollständig unterwegs und ich bin eure Aufsichtsperson.

Sehr löblich mein Bester und ich freue mich schon sehr dich wieder mal zu sehen.

Ist ja schon wieder einige Zeit her als wir uns das letzte mal gesehen haben.

Deine Teile habe ich auch schon eingepackt da werden wir wohl noch am Abend etwas an deinem Silberpfeil schrauben :-)

Vagöts God und 1000 Jahre!

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...1000 JAHRE... :-)

 

Alter ich bin voll motivier wenn das wohl gut geht nach Mindelheim bin ich Copilot

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: ich hoffe es endet nicht mit einem frühzeitigen Absturz

 

das Wetter bei uns ist Hammer Mutti fährt jetzt schön brav so wie es sich für brave Mütter gehört in die Arbeit ;-)

und Papa wird mit Sohnemann eine Runde im Sidecar drehen müssen bevor ich die Zelte zu Hause abbreche

 

Vagöts God bis in 12 Szunden und 1000 Jahre!!!!!!!!!!!!!

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sollte eine Nennung am Renntag möglich sein,

war ja bei meet and speed auch so.

Am besten ist wenn du dich online auf der DBM Homepage anmeldest für das Rennen morgen.

Da kannst du gemütlich von zu Hause aus deinen Daten eintragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information