Zum Inhalt springen

Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

und statt cuba libre gibt es asbach-cola?

 

ja, die baurabuba aus apfeltrach, dirlewang und katzahira kenna halt  nix anders.

geissenmaß und rüscherl gabs schon 1970 beim heinzi im großen saal, wenn die kapellen aufgspielt hot und dem hansi no hoar gwachsen san..

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd

gibts auch SPRITZ oder müssen wir cuba libre trinken?

 

 

Nein wir haben nur den Weißwein gegen dunkles Bier, das Mineralwasser gegen Cola und den Aperitif gegen ein Kirschstamperl ausgetauscht, ich hoffe das fällt nicht auf. :whistling:

What, kein Cuba libre? Ohne den kann ich nicht leben! Das einzige Getränk, von dem ich kaum Kopfschmerzen bekomme und das mich nicht müde macht. Und auch kein SPRITZ? Womöglich gibts auch keinen Champagner und keine Austern?

Na ja, machen wir das Beste draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What, kein Cuba libre? => Is nur Rum und Coke da, sorry :-P

Ohne den kann ich nicht leben! Das einzige Getränk, von dem ich kaum Kopfschmerzen bekomme und das mich nicht müde macht. Und auch kein SPRITZ? => doch, hab i doch gsagt, is halt da bayrische SPRITZ ;-)

Womöglich gibts auch keinen Champagner und keine Austern?=> Auf´m Platz findest bestimmt jemand von dem des bekommst. ;-)

Na ja, machen wir das Beste draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler: du machst dann hald mal mit der flachen hand so ne napf/muschel/schalenform und ich rotz dir ordentlich drauf.

dann hast du schonmal die auster - frischer geerntet bekommst du sie nur, wenn du dich im watt maulst, weil du irgendei-
ner MILF hinterhergeguckt hast und den pfosten übersiehst - und die sache mit der puffbrause bekommen wir dann auch
noch geregelt ;-)

b

 

PS: bringe bayerischen fernet branca mit ... gibt's dann in meiner barschicht :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war in meinem px motor fischen, hab auch was gefangen! es ist zum kotzen!!!

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1374063526.579872.jpg

 

 

Da bist Du nicht der einzige, bei mr warens am WE 3 Zähne ausm 3. Gang der Nebenwelle.....

 

Na dann mal in die Hände gespuckt.

 

Ich habe am Samstag 2 Zähne vom DRT Vierten verloren. Hau rein Stefan, sieh zu das Du fertig wirst. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information