Zum Inhalt springen

Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

Zum Thema Pinstriping:

 

Es wäre evtl. sinnvoll, wenn Interessenten ggf. hier schon mal ihr Interesse bekunden - das würde es erleichtern, die Auslastung von BC abzuschätzen. Ist natürlich nix verbindlich und man kann sich auch ohne Anmeldung bemalen lassen.

 

:-D

 

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kommt der Crèpes-Mann mit seinem Wellblech-Citroen wieder? Und hat der wieder seine Töchter mit dabei? Werde gegen 00:37 Uhr erneut Hunger und Dampf im Gesicht haben. Bis dahin habe ich auch meine Schüchternheit vollständig abgelegt und spreche mehrere Sprachen fließend. Egal welche!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unglaublich, dass sich der Veranstalter - speziell dieser lange, starke, blonde, an den Hoden tättowierte Kerl mit dem Namen "Bazillen-Ludger" oder so ähnlich - seit mehr als zwei Wochen in diesem topic nicht mehr hat blicken lassen und auch auf keine Fragen mehr antwortet. Ich überlege ernsthaft, ob ich mich an Ralf Benkö "Wir retten Ihren Urlaub" wende! Ich mach echt demnächst massiv Ärga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Crèpes-Mann mit seinem Wellblech-Citroen wieder? Und hat der wieder seine Töchter mit dabei? Werde gegen 00:37 Uhr erneut Hunger und Dampf im Gesicht haben. Bis dahin habe ich auch meine Schüchternheit vollständig abgelegt und spreche mehrere Sprachen fließend. Egal welche!

 

Ich finde es unglaublich, dass sich der Veranstalter - speziell dieser lange, starke, blonde, an den Hoden tättowierte Kerl mit dem Namen "Bazillen-Ludger" oder so ähnlich - seit mehr als zwei Wochen in diesem topic nicht mehr hat blicken lassen und auch auf keine Fragen mehr antwortet. Ich überlege ernsthaft, ob ich mich an Ralf Benkö "Wir retten Ihren Urlaub" wende! Ich mach echt demnächst massiv Ärga!

stresser. das läuft schon alles ;-)

 

und auch wenn du weitere 3 sprachen fließend sprichst bis MN, dein französisch ist und bleibt allenfalls novizenniveau.

da ist noch viel zu viel zahneinsatz, du solltest einen zungenschaber benutzen und was gegen deinen abtörnenden wür-

gereiz machen, der immernoch aufkommt, wenn man am zäpfchen vorbei zurückzieht.

bis dahin ist erstmal unser urlaubserlebnis getrübt, mein lieber dick drögler :sly:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böser böser Bluenote! Zur Strafe will ich Schnaps von Dir. Aus deinem Flachmann. Wie immer direkt vorm Klo.

 

Bin grad am nachrechnen ob die Töchter vom Citroen-Kaffee-Crepe-Hoschi wohl mittlerweile schon volljährig sind?! :sigh:

Das hab ich mir schon vor 5 Jahren eingeredet. Rein von der körperlichen Entwicklung her, müsste das der Fall sein. Wenn ich einen Crèpes mit Nutella bestellt habe, habe ich während der Herstellung noch nie an Crèpes mit Nutella gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böser böser Bluenote! Zur Strafe will ich Schnaps von Dir. Aus deinem Flachmann. Wie immer direkt vorm Klo.

darfst dieses jahr auch mit am tisch sitzen und bekommst ein eigenes glas :-)

btw: ich muss noch was mit El-Ninio anzetteln ...

Das hab ich mir schon vor 5 Jahren eingeredet. Rein von der körperlichen Entwicklung her, müsste das der Fall sein. Wenn ich einen Crèpes mit Nutella bestellt habe, habe ich während der Herstellung noch nie an Crèpes mit Nutella gedacht.

das deine phantasie bei "außen weich - innen warm und schokoladig"

andere bilder produziert wundert mich jetzt nicht :sigh:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Prüfstand wieder der bei Vespas 5 PS zuviel und bei Lambrettas 5 zuwenig anzeigt?? :-D :-D

Bei Beschwerden bzgl. Prüfstandleistung wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an VGM, zusätzlich bietet sich natürlich noch die Möglichkeit des kollektiven Rauf- bzw. Runtersprechens der eigenen Gemächtlänge vor Ort. ;-):-D :-D :-D

 

Ich finde es unglaublich, dass sich der Veranstalter - speziell dieser lange, starke, blonde, an den Hoden tättowierte Kerl mit dem Namen "Bazillen-Ludger" oder so ähnlich - seit mehr als zwei Wochen in diesem topic nicht mehr hat blicken lassen und auch auf keine Fragen mehr antwortet. Ich überlege ernsthaft, ob ich mich an Ralf Benkö "Wir retten Ihren Urlaub" wende! Ich mach echt demnächst massiv Ärga!

...da kannste Mal sehen wie dieser "lange, starke, blonde, an den Hoden tättowierte Kerl" mit dem Run beschäftigt ist, der hat halt keine Zeit um am PC die Zeit tot zu schlagen. :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein uns beiden bekanntes nettes päarchen aus STU ... er lang, sie kurz, beide wohlgelitten

Da fallen mir nur zwei Pärchen ein, auf die das zutreffen könnte. N&E oder D&A?

...da kannste Mal sehen wie dieser "lange, starke, blonde, an den Hoden tättowierte Kerl" mit dem Run beschäftigt ist, der hat halt keine Zeit um am PC die Zeit tot zu schlagen. :-D :-D :-D

Gut. Sehr gut. Arbeiten soll er! Richtig! Zu unserem Wohle! Gut! Sehr gut! Sein Einsatz scheint vorbildlich! Bin begeistert!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Crèpes-Mann mit seinem Wellblech-Citroen wieder? Und hat der wieder seine Töchter mit dabei? Werde gegen 00:37 Uhr erneut Hunger und Dampf im Gesicht haben. Bis dahin habe ich auch meine Schüchternheit vollständig abgelegt und spreche mehrere Sprachen fließend. Egal welche!

 

Nachdem der Crèpes-Mann mit seinen Töchtern ja die Herzen der älteren Besucher-Semester hier höher schlagen läßt und reihenweise Phantom-Gefühle in der Leistengegend auslöst, hier nochmal die hochaktuelle, per Telefon gerade eben bestätigte Info.

 

Ja, der Crèpes-Mann mit seinen Töchtern wird anwesend sein und für heiße Genüsse sorgen. ;-):-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information