Zum Inhalt springen

4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI &#33


GRETE

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt was die racecontroll dazu so sagt ;)

laut reglement ist ein vergrösserter tank erlaubt. ich würde mir ja auch so nen plc sitzbanktank draufschnallen, aber die sind so unbequem dass ich lieber mal tanken gehe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut reglement ist ein vergrösserter tank erlaubt. ich würde mir ja auch so nen plc sitzbanktank draufschnallen, aber die sind so unbequem dass ich lieber mal tanken gehe :-D

 

Bauartbedingt, sauber gelöst :thumbsup:  Hauptsache das Ding ist dicht und dir gerät keine Schweissperle in den Vergaser :-D

 

Zwischenstand : 19 Nennungen    es fehlen also noch rund 31...... :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

es fehlen also noch rund 31...... :gsf_chips:

 

 

mal werbung in der scootering und anderen heften gemacht? flyer an alle händler zwecks mitsendung in paketen? telefonbuch durchtelefoniert? newsletter verschickt? hausbesuche gemacht?

 

aus eigener erfahrung kann ich sagen: viel hilft viel, das konnte man bei maximalem einsatz (s.o.) 2004 sehen, da hatten wir 85 nennungen beim kk. vielleicht geht zumindest mit flyern noch was auf der zielgeraden. und für einen newsletter kann ich mit mailadressen aushelfen. 

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dieses Jahr hat einiges gehakt, weder Flyer noch Berichte....auch keine Sponsoren, so kommt eins zum anderen, aber der DMC hat ja auch seeehr lange auf sich warten lassen !

 

Es wird leider sehr sehr eng, die Engländer können nicht, Fall Race ist zeitgleich. Ich stimme jetzt mit dem DMC ab wie kurzfristig wir das Event absagen können, so lange bleibt die Hoffnung.

Aber ich fürchte es wird auch kleiner das doppelte an Startgeld bezahlen wollen .....

 

Jeder der noch irgend eine Idee hat, von mir auch Facebook Twitter etc. kann gerne noch mal Wind machen. Auch am Stammtuisch oder sonst wo.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt richtig Schade, wenn es nicht stattfindet. Sieht es bei den DMC-Leuten auch so mau aus? Wie viele Nennungen liegen denn bereits vor?

 

Nachfrage an alle Interessierten: Habt ihr alle die Nennung ausgefüllt und eingereicht?

 

@Grete: Wie viel müssten denn die bisher genannten drauflegen, damit sich das deckt?

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jens, ich hab dir mal kommentarlos meine emailadressen vom csr-newsletter geschickt. da ist vielleicht noch der ein oder andere nichtwissende darunter. ich habe immer alle zugemüllt mit terminhinweisen, dass hat dann doch erstaunliche resonanz gebracht. und vielleicht schreibst du wenigstens einen kleinen teil deiner einladung auf english für die anrainerstaaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis wann kann man denn mit ner entscheidung bzw. rennabsage rechnen? ich hätte nen fahrerplatz fürs fallrace und es wäre halt kacke wenn die veranstaltung 3 tage vorher gecancelt wird und mir beides durch die lappen geht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am WE in Meiderich noch Werbung gemacht, leider fallen einige der sonstigen Teilnehmer aus wegen #Hauskauf, bzw #Roller anderweitig eingesetzt,

bzw #falsche Übersetzung und kein Bock umzubauen.

 

Ich wäre generell bereit auch ein "erhöhtes" Startgeld in Kauf zu nehmen wenn wir dann starten können, sollte sich aber im Rahmen halten...

 

Sponsorenmässig hab ich leider keinen Draht.

 

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information