Zum Inhalt springen

4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI &#33


GRETE

Empfohlene Beiträge

ich befürchte dass leider keine kommen werden, am gleichen wochenende ist ein bsso-rennen in cadwell park :-(

 

ja, das ist bitter, mal wieder.....

 

Egal Hauptsache  es findet statt :-D

 

Gruss

 

im moment gehe ich eigentlich davon aus, aber : sehr wenige vorabnennungen, und ich hab immer noch kein offizielles nennformular welches vom dmc kommen muss

werbung hat aufgrund zeitmangel auch nicht stattgefunden, sponsoren gibt es diese jahr bisher leider auch nicht

 

ich will nicht die pferde scheu machen, ganz im gegenteil : plaudert es aus, macht werbung, sagt allen bescheid und achtet aufs forum hier und dann hoffentlich in bälde das nennungstopic :thumbsup:

 

wir werden fahren !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lizenz wie in 2011 vor Ort möglich. Lag glaube ich bei € 10,-......

 

Wieso habe ich noch keine einzige Anmeldung :blink:

 

Locker bleiben! :-D

Geht gleich zur Post.

Oder kann ich das faxen?

 

Beste Grüße

Dirk

 

Achso, Tante Edith teilt mit, dass sie in größter Vorfreude ist!!

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan, und alle anderen !

 

Grundsätzlich gilt : ohne unterschrift keine gültige nennung !

 

Ich arbeite aber daran das das Formular auch wieder gefaxt werden kann.....

 

Neben diesem recht aufwendigen Verfahren mit ausdrucken, unterschreiben, einscannen und mailen, gibt es noch diese recht altertümliche  ( und da wir ja auch mit altertümlichen Fahrzeugen rennen fahren, gar nicht so unüblich ) Methode des Postversandes.

Also ausdrucken, unterschreiben in einen Umschlag stecken diesen zu kleben eine Briefmarke zu 58 cent erwerben, aufkleben und dass Couvert mit der unterschriebenen Nennung in einen dieser gelben Boxen werfen.....

 

Kleiner Nebeneffekt. Ich bekomme Briefe in denen sich keine Rechnung befindet ;-)

 

Danke, und nicht vergessen : Werbung machen !

 

:cheers:

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information