Zum Inhalt springen

Schwimmer-achse PHBH demontieren?


benniHC

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab heute vergeblich versucht den Schwimmer von meinem 30er PHBH zu demontieren.

Leider sitzt die kleine Achse, auf der der Schwimmer läuft, bestens fest.

Da ich einen Dello in der vorzüglichen Ausführung "Achse auf der einen Seite fest im Gayhäuse gelagert und nur einseitig demontierbar" besitze und diese eine zugägliche Seite über einen Micro-Nippel verfügt, den man natürlich nicht mit der Zange packen kann, kann ich den ganzen Rotz leider nicht mit nem Nagel/Dorn etc. raus klopfen....

Jetzt die Frage: hat jemand einen Tip wie ich das Teil da raus bekomme? :(

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann besorg ich mir mal ne andere spitzzange.. mit meiner war es nämlich nich möglich :wacko::cheers:

vielleicht sollte ich dazu sagen, dass der ganze pott so wie er auf dem bild zu sehen ist im ultraschallbad planschen war... event desshalb "leicht" fest die achse? :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information