Zum Inhalt springen

V50 starten ohne kabelbaum


Empfohlene Beiträge

Das geht ohne Kabel zu verbinden. Dürfen sich nur nicht berühren bzw. Masseschluß haben. Ist ja eine 12V 4-Blinker Special, oder?

Edit: Rita war schneller & hat recht... Zündspule muß schon dranhängen :sigh:

Bearbeitet von goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab da noch was... Die Vespa springt jetzt ohne Kabelbaum an aber mit Kabelbaum nicht richtig. Obwohl ich mit und ohne Kabelbaum einen Funken habe. Hat die Zündung dann zu wenig Saft oder kann das auch ein Kabelbruch irgendwo sein?

Und wenn sie startet läuft sie gut bis ich mal Gas gebe. Dann kommt sie von der Drehzahl nicht mehr runter. Mir gezogenem chock geht sie dann sofort aus oder garnicht erst an. Motor ist alles original. 16/16 Vergaser. Jemand ne Idee ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch was... Die Vespa springt jetzt ohne Kabelbaum an aber mit Kabelbaum nicht richtig. Obwohl ich mit und ohne Kabelbaum einen Funken habe. Hat die Zündung dann zu

...

Da gibt´s derzeit einen Parallel-Fred:

=> Standgas auf Elektrik ohne Regler & Lampen getrimmt, sobald Last an die LiMa kommt (+Kabelbaum), geht der Modder aus.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super hat geklappt Drehzahl geht runter. Nur hab ich jetzt folgendes: sobald ich in den niedrigen Drehzahl Bereich komme sprich standgas kann se das nicht halten sprich sie geht dann aus. Vorhin hat's dann noch ne Fehlzündung gegen und aus war sie. Vergaser stimmen die Düsen und sauber is er auch. Liegt das eher am Glaser oder an der Zündung ? Motor wurde erst frisch gelagert und abgedichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super hat geklappt Drehzahl geht runter. Nur hab ich jetzt folgendes: sobald ich in den niedrigen Drehzahl Bereich komme sprich standgas kann se das nicht halten sprich sie geht dann aus. Vorhin hat's dann noch ne Fehlzündung gegen und aus war sie. Vergaser stimmen die Düsen und sauber is er auch. Liegt das eher am Glaser oder an der Zündung ? Motor wurde erst frisch gelagert und abgedichtet.

könnte auch einfach an der grundenstellung des vergasers liegen oder der zzp stimmt nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, ich versuche auch gerade den Motor im ausgebautem Zustand zu starten, komme aber leider nicht weiter.

Habe ich nun irgendwelche Kabel zu verbinden oder sollte der Motor so anspingen? V50 Spezial, leider kein

Zündfunken im ausgebauten Zustand. 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information