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V50 starten ohne kabelbaum


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Das geht ohne Kabel zu verbinden. Dürfen sich nur nicht berühren bzw. Masseschluß haben. Ist ja eine 12V 4-Blinker Special, oder?

Edit: Rita war schneller & hat recht... Zündspule muß schon dranhängen :sigh:

Bearbeitet von goetz
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  • 3 Wochen später...

Hab da noch was... Die Vespa springt jetzt ohne Kabelbaum an aber mit Kabelbaum nicht richtig. Obwohl ich mit und ohne Kabelbaum einen Funken habe. Hat die Zündung dann zu wenig Saft oder kann das auch ein Kabelbruch irgendwo sein?

Und wenn sie startet läuft sie gut bis ich mal Gas gebe. Dann kommt sie von der Drehzahl nicht mehr runter. Mir gezogenem chock geht sie dann sofort aus oder garnicht erst an. Motor ist alles original. 16/16 Vergaser. Jemand ne Idee ?

Gruß

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Hab da noch was... Die Vespa springt jetzt ohne Kabelbaum an aber mit Kabelbaum nicht richtig. Obwohl ich mit und ohne Kabelbaum einen Funken habe. Hat die Zündung dann zu

...

Da gibt´s derzeit einen Parallel-Fred:

=> Standgas auf Elektrik ohne Regler & Lampen getrimmt, sobald Last an die LiMa kommt (+Kabelbaum), geht der Modder aus.

;-)

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Super hat geklappt Drehzahl geht runter. Nur hab ich jetzt folgendes: sobald ich in den niedrigen Drehzahl Bereich komme sprich standgas kann se das nicht halten sprich sie geht dann aus. Vorhin hat's dann noch ne Fehlzündung gegen und aus war sie. Vergaser stimmen die Düsen und sauber is er auch. Liegt das eher am Glaser oder an der Zündung ? Motor wurde erst frisch gelagert und abgedichtet.

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Super hat geklappt Drehzahl geht runter. Nur hab ich jetzt folgendes: sobald ich in den niedrigen Drehzahl Bereich komme sprich standgas kann se das nicht halten sprich sie geht dann aus. Vorhin hat's dann noch ne Fehlzündung gegen und aus war sie. Vergaser stimmen die Düsen und sauber is er auch. Liegt das eher am Glaser oder an der Zündung ? Motor wurde erst frisch gelagert und abgedichtet.

könnte auch einfach an der grundenstellung des vergasers liegen oder der zzp stimmt nicht..

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  • 4 Wochen später...

Hallo, ich versuche auch gerade den Motor im ausgebautem Zustand zu starten, komme aber leider nicht weiter.

Habe ich nun irgendwelche Kabel zu verbinden oder sollte der Motor so anspingen? V50 Spezial, leider kein

Zündfunken im ausgebauten Zustand. 

 

Danke

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    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
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