Zum Inhalt springen

Das GaySF macht den Harlem Shake


Bro

Empfohlene Beiträge

Was für ne behinderte und gehirnverbrannte scheisse. Ich hab wohl vergebens gehofft, das GSF würde als letzte Bastion der Vernunft stand halten...

@ TE verpiss dich mit deiner scheisse zurück zu Facebook oder vespaonline.

Edith stellt fest dass allein beim Wort Harlem Shake der pure Hass in ihr hoch kommt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch dran! :cheers:

klick mich hart :thumbsup::wheeeha::thumbsup::cool::laugh::laugh::gsf_chips:

Ich will ja nicht persönlich werden, ne!?

Aber mein Virenscanner bezeichnet deinen Link als gefährlich... Also mach dich vom Acker,sonst gibts Klassenkeile, Gevatter!

:angry:

Bea ergänzt noch: Hab dich mal bei den Mods verpetzt.

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht persönlich werden, ne!?

Aber mein Virenscanner bezeichnet deinen Link als gefährlich... Also mach dich vom Acker,sonst gibts Klassenkeile, Gevatter!

:angry:

Bea ergänzt noch: Hab dich mal bei den Mods verpetzt.

Mein Virenmelder findet da nix, sonst hätt ich das nicht gepostet. Ich mach den Startpost einfach weg und dann hat sich die Sache.

Wenn ihr es nicht lustig findet ist das auch ok, i fand die halt den Harlem Shake für Internetseiten lustig. Für die Millionen mäßig kreativen Videos bei Youtube hab ich auch wenig übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich liebe das GSF, weil der größte Scheiss sofort als eben solcher benannt wird, das entsprechende Topic aber meist zum lustige "Selbstläufer" wird.

 

 

 

verdammt, der Link ist weg. Was ist HS?
Ich bekomm hier am Randesrand von der großen Stadt ja mal so gar nix mit.

Dancemovemäßig ist hier seit 65 Jahren immer noch der Typ ab

der Chefboss.

 

Der Typ ist echt top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information