Zum Inhalt springen

Falc Zylinder für PX 200 ?


Vespa-1978

Empfohlene Beiträge

Laut Scootering Bericht soll es irgendwann(!) einen PX Komplettmotor mit neu gegossenem Gehäuse, dem T5 basierten 230ccm Zylinder usw geben. Ich würde das nicht zu bald erwarten. Ein Smallframgehäuse in gegossen soll es auch geben und ein eigenes SF Getriebe. Und wie mein Vorredner sagt haben die kleinen in Italien den Vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren, bei meinem ersten Besuch zusammen mit Vespetta beim Lauro, sind so zwei etwas anstrengende Öschis aufgeschlagen, haben den Lauro mit Bier abgefüllt und ihm den Spleen mit dem 200er Zylinder in den Kopf gesetzt. Nach Androhung mehrere hundert Zylinder abzunehmen hat der Lauro sich der Sache nicht abgeneigt gezeigt. Schlussendlich ist aber wohl doch nix draus geworden, einhelliger Tenor hier im Forum war, daß es wohl Zeitverschwendung wäre da wirklich was auf den Markt zu bringen.

Damit man mal sieht wie lange die Suppe schon auf dem Herd kocht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Glatzköpfe jedenfalls.

Der Name des einen hörte sich so ähnlich an wie Undi, nur mit Lump... am Anfang, der andere hatte ne schwarze Bomberjacke an und mal ein Topic aufgemacht wo er sein zerschlagenes Gesicht gezeigt hat. Ursache war offenbar ein Streit mit dem Bruder ums letzte Bier.

Irgendwo in dem verlinkten Topic melden die Jungs sich ja auch zum Thema. Hat aber eigentlich nix mit der aktuellen Entwicklung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Glatzköpfe jedenfalls.

Der Name des einen hörte sich so ähnlich an wie Undi, nur mit Lump... am Anfang, der andere hatte ne schwarze Bomberjacke an und mal ein Topic aufgemacht wo er sein zerschlagenes Gesicht gezeigt hat. Ursache war offenbar ein Streit mit dem Bruder ums letzte Bier.

Irgendwo in dem verlinkten Topic melden die Jungs sich ja auch zum Thema. Hat aber eigentlich nix mit der aktuellen Entwicklung zu tun.

Da ist auch recht viel Stroh oben drinnen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information