Zum Inhalt springen

Votet für mich und gewinnt einen 500€ SIP Gutschein !


Vechs

Empfohlene Beiträge

So Leute nun gibts was zu gewinnen für euch :D

Da ihr alle nicht voten wollt und ich unbedingt gewinnen will muss ich euch aus der Reserve locken.

SOLLTE ich dank euch gewinnen und ich den Umbau wirklich bekommen dann verlose ich unter allen die für mich gestimmt haben einen 500€ SIP Gutschein und zwei 25€ Sip Gutscheine.

Jeder der für mich stimmt oder gestimmt hat schreibt mir einfach nur kurz eine PN mit seinem Facebooknamen.

Ich vertrau euch dass ihr mir nur schreibt wenn ihr für mich gevotet habt, also vertraut ihr auch mir dass ich die Verlosung unter Zeugen auch durchführe.

Nochmals betont: Die Verlosung findet nur statt wenn die APE wirklich umgebaut wird.

Jetzt aber, haut rein und streicht euch die Sip Gutscheine ein.

Jaja wieder so ein Schmarotzer- Votet für mich damit ich gewinne Thread biggrin.png

https://www.facebook.com/SparkassenVersi…276921839102126

Für diese APE bitte voten:

ABER, der Unterschied ist:

SOLLTE ich gewinnen entscheidet IHR über das Design was die APE bekommt.

Alles was legal ist ist möglich.

Pink, Barbie, Messimobil, i hate Vechs-Sticker, was immer die Community will, wird umgesetzt, sofern es machbar ist.

Bisher vorgeschlagen:

Zombie-APE, Militär APE, Volksbank APE, Castor-Transport Ape

Da geht doch sicherlich noch was besseres tongue.png

Sollte ich nicht gewinnen werd ich mir die Vorschlage trotzdem anschauen, aber dann entscheide ICH was ich mit der APE mach tongue.png

Also Vorschläge bitte :)

post-26064-0-47601900-1361450322_thumb.j

Bearbeitet von Vechs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm geile Idee :)

Kommt schon Leute, auf Platz 1 ist so ein ekelhafter Plastikroller und auf Platz 2 ein chinesischer Nachbauvespa Klumpen, dass können wir so doch nicht stehen lassen...

Vorschläge waren bisher Generel Lee, Hot Wheels, Comicstyle, Blechreiz kill the hill Ape und jetzt halt Monster Truck...

Mein eigener Vorschlag "Beate Uhse Werbung mit Gummipimmel auf dem Dach" hab ich aus Jugendschutzgründen dann mal aussen vor gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute nun gibts was zu gewinnen :D

Da ihr alle nicht voten wollt und ich unbedingt gewinnen will muss ich euch aus der Reserve locken.

SOLLTE ich dank euch gewinnen und ich den Umbau wirklich bekommen dann verlose ich unter allen die für mich gestimmt haben einen 100€ SIP Gutschein und zwei 25€ Sip Gutscheine.

Jeder der für mich stimmt oder gestimmt hat schreibt mir einfach nur kurz eine PN mit seinem Facebooknamen.

Ich vertrau euch dass ihr mir nur schreibt wenn ihr für mich gevotet habt, also vertraut ihr auch mir dass ich die Verlosung unter Zeugen auch durchführe.

Nochmals betont: Die Verlosung findet nur statt wenn die APE wirklich umgebaut wird.

Jetzt aber, haut rein und streicht euch die Sip Gutscheine ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leute ich kann nicht mit ansehen wie ich verliere.

Es geht in den Enspurt und ich erhöhe den SIP Gutschein auf 500€.

Also los, macht mit und gebt alles. Votet in eurem Namen, im Namen eurer Freundin, im Namen von Mama und Papa, im Namen der Päpste und schreibt mir eine PN wie oft ihr gevotet habt.

500€ SIP Gutschein, worauf wartet ihr noch?

https://www.facebook...276921839102126

Achja, nehmt es mir nicht übel aber bei dem hohen Preisgeld bestimme ich das Design der APE selbst, nehme die Ideen aber auf jedenfall mit auf :)

Bearbeitet von Vechs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information