Zum Inhalt springen

DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013


pepschi

Empfohlene Beiträge

Österreichs größtes Blechroller-Beschleunigungsrennen !

Wir dürfen euch recht Herzlich zum 2ten DBM-Lauf-2013 (1/8 Meile) in HOFSTÄTTEN bei DEUTSCH GORITZ/RADKERSBURG einladen.
Die Rennstrecke ist unmittelbar vor dem Veranstaltungsgelände und ist zu 100% einzusehen !

DIE VERANSTALTUNG FINDET BEI JEDER WITTERUNG STATT dafür sorgt ein großes Zelt !


Info http://www.meetandspeed2013.at/

Veranstaltung beitreten unter http://www.facebook....86026621468064/

Voranmeldung für DBM Starter http://geschwader-ho...d-voranmeldung/

post-37039-0-96903200-1361394266_thumb.j

post-37039-0-35314500-1361394472_thumb.j

post-37039-0-44995300-1361394523_thumb.j

post-37039-0-26175900-1363251420_thumb.j

Bearbeitet von pepschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Zerstörer Ü30 und ich sind mit mindestens zwei M1L60 Quattrinis und vllt soger beiden Rotax auf der DBM dabei.

Freuen und schon auf die Party :cheers:

Schade das wir in Stockach keine Zeit für ein :cheers:  hatten, naja bei uns wird sich sicher eins ausgehen und der Falce wird auch laufen hoff ich mal!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Puntigamer fährt schon mal die Produktion hoch! 

 

http://www.puntigamer.at/

 

:cheers:  :cheers:

 

das wird auch gut sein Jürgen :-D

ich werde auch etwas Zaubertrank mitnehmen,

wir müssen trainieren für Mindelheim

1000 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!

 

wann müssen wir am Samstag Vormittag fertig sein mit dem trinken und wann gehts los mit den Probelläufen :whistling:

nicht dass wir zu spät zur Arbeit kommen :lookaround: :lookaround: :lookaround: :lookaround:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird auch gut sein Jürgen :-D

ich werde auch etwas Zaubertrank mitnehmen,

wir müssen trainieren für Mindelheim

1000 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!

 

wann müssen wir am Samstag Vormittag fertig sein mit dem trinken und wann gehts los mit den Probelläufen :whistling:

nicht dass wir zu spät zur Arbeit kommen :lookaround::lookaround::lookaround::lookaround:

 

 

Wenn der Steffen fertig ist darf trainiert werden würd ich sagen !

 

Plan wäre ca. 10 Uhr Vormittags, aber net das dann beim Training schon die Hälfte eingeht!   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information