Zum Inhalt springen

kann zu


Zop12

Empfohlene Beiträge

Junge! Du hast ja mal nen langen Atem. Beeindruckend. Geradezu stoisch stellst du was auch immer hier stand die Ewigkeit von 40 Minuten zur Debatte und kapitulierst erst nach 2 (in Worten zwei) Kommentaren, die in ihrer Härte wohl nur durch einen genetisch mit Gamma-Strahlen verhulkten Kaskadenkupplung überboten hätten werden können.

Meinen tiefsten, ehrlichen Respekt!

Wer solche Eier hatt, geht sicher wie ein Fels in der Brandungen, durch alle Irrungen und Wirrungen, die unsere moderne Welt wohl so zu bieten hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, das weltgrößte was auf einem roller je zu sehen war! der weldrekord aller weltrekorde!!! ach was sach ich universumsrekord!!!!

aber der böse humor hier im forum hat mal wieder alles, aber auch alles kaputt gemacht :crybaby: !!!!

dabei hätte ich es doch so gerne gesehen! ihr seit ja alle so gemein :withstupid: !

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information