Zum Inhalt springen

Hamburg Ausfahrt Gänsemarkt Revival (TSI)


eic runner

Empfohlene Beiträge

Ich sage ein FETTES Danke an alle, die am Gänsemarkt waren und mitgefahren sind!

Das "Windgebläse" schalte ich nächstes mal aus :-D

Die kleinen Schönheitsfehler: Rethebrücke gesperrt (Köhlbrand-Alternative) und den Skater und Radlertag am Deich bitte ich zu verzeihen!

 

Nachahmer erwünscht!!!

Ziel aussuchen, Strecke planen und posten... (gar nicht schwer)

helfe auch gerne mit!


post-34117-0-34242200-1370284169_thumb.j

Bearbeitet von Stragula
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust zum MoGo ? Ab 12 Uhr Spielbudenplatz treffen

 

Hier Infos : http://www.germanscooterforum.de/topic/21994-schleswig-holstein/page-221#entry1067548577

 

Wir hätten uns gerne Gänsemarkt getroffen, aber da sollen jetz 20 Tonnen Sand :gsf_tumbleweed: liegen ( Beach Club ) :cheers:

 

Und wenn alle vom letzten Sonntag kommen, dann sind wir schon fast 30 Rollers

Bearbeitet von Tim HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Samstag 06.07. findet im Jolly Roger (Budapester Strasse) der legendäre "Rare Pleasure Soul Club" statt (ab 22.00 Uhr)

Da könnte man bei guter Musik und etwas Bier, noch was für Sonntag kurzfristig planen (wenn das Wetter dann mitspielt!?)

see ya :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin !

 

Wann macht der TSI mal wieder ne Ausfahrt !?

 

wäre klasse...

 

Carsten

Ich bin zwar nicht der "TSI" :whistling:

sondern nur jemand der gerne Roller fährt; und das am liebsten nicht allein...

 

Aber für den ersten Sonntag im August (04.08.) ist was in Planung....

für alle Daheim-Gebliebenen, die nicht im Urlaub sind.

Nähere Infos folgen demnächst hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht der "TSI" :whistling:

sondern nur jemand der gerne Roller fährt; und das am liebsten nicht allein...

 

Aber für den ersten Sonntag im August (04.08.) ist was in Planung....

für alle Daheim-Gebliebenen, die nicht im Urlaub sind.

Nähere Infos folgen demnächst hier...

ok, dann poste es bitte rechtzeitig ( wegen 4. August) :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheim ist das nicht, aber mehr Infos wären schön.... (von den "Vespa & Friends)

Evtl. rollt Hamburg von der Oldie-Tanke aus dort hin!?!?

Hallo Stragula / Carsten...

 

Schau doch noch mal etwas "höher" und schreib : Tyler Durden" direkt an.. Er hat wohl mehr infos..  habe diese mail von der er schrieb.. leider nie bekommen...

 

viel Glück :satisfied:  Kansnt ja die tour von HH nach Kasseburg planen. Es liegt bei Trittau..

 

 

Gruß, Rally222 / Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stragula / Carsten...

 

Schau doch noch mal etwas "höher" und schreib : Tyler Durden" direkt an.. Er hat wohl mehr infos..  habe diese mail von der er schrieb.. leider nie bekommen...

 

viel Glück :satisfied:  Kansnt ja die tour von HH nach Kasseburg planen. Es liegt bei Trittau..

 

 

Gruß, Rally222 / Carsten

 

Check: http://www.germanscooterforum.de/topic/38198-hamburg-und-two-stroke-insanity/?p=1067594904

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Topic hier nicht irgendwie überflüssig?

Einmal Hamburg sollte doch eigentlich reichen, oder?

Jo, hast eigentlich recht.

Ich bin auch immer nur am Forenhoppen, ob es irgendwo was gibt.

 

Ich denke auch dieses kann zu und alles was in HH anliegt ins TSI HH schreiben.

Erspart laaaanges suchen about Hamburg.

 

Meine Meinung !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu ist dem einen oder anderen ja eh geläufig, spätestens aber nach der ersten Seite.

 

Und da eic runner entgegen seiner Ankündigung (auf ner Party), doch keine regelmäßigen Ausfahrten am 1 Sonntag daraus gemacht hat kann das denke ich, um die sache transparenter zu halten, sowas von zu.

 

Die organisierten Sonntagsausfahrten werden ja eh im HamburgTSI Topic angekündigt/besprochen.

 

Oder spricht etwas dafür es beizubehalten?

Bearbeitet von tarzan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein guter Wille war da; das ganze hier fortzuführen bzw. weiter anzuschuppsen. Das ist aber alleine nicht so einfach!

Im TSI Topic war ja zwischenzeitlich auch nicht viel los, aber vielleicht wird das ja langsam wieder,

damit wir wieder regelmäßiger am 1. Sonntach im Monat gemeinsam fahren können....

 

Jetzt erstmal Kasseburg entern :-D

 

 

 

 

post-34117-0-72445500-1375202742.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein guter Wille war da; das ganze hier fortzuführen bzw. weiter anzuschuppsen. Das ist aber alleine nicht so einfach!

Im TSI Topic war ja zwischenzeitlich auch nicht viel los, aber vielleicht wird das ja langsam wieder,

damit wir wieder regelmäßiger am 1. Sonntach im Monat gemeinsam fahren können....

 

Jetzt erstmal Kasseburg entern :-D

 

Ich sach ma eben was dazu:

Diesen Sonntag geht es ja nach Kasseburg. Abfahrt Oldie Tanke 12 Uhr. Wer also zum Gänsemarkt fährt und um 12 uhr von da los zur Tanke, kommt zu spät ! Wir sollten uns für diesen Sonntag keinen Kopf mehr für einen Treffpunkt machen. 12 Uhr Oldie und ab dafür !! 

Wir sollten uns für Sonntag  den 01.09. auf einen Treffpunkt und Uhrzeit einigen.

Ich bin für SPB treffen 13 und 14 uhr kleine Runde rollern. 

Gibt es denn  jemanden, der nicht nach Kasseburg will und sich doch diesen Sonntag  SBP um 13 Uhr - 14 Uhr auf ne Lütte Runde treffen will ?   

 

habe fertich!!

Bearbeitet von Tim HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein guter Wille war da; das ganze hier fortzuführen bzw. weiter anzuschuppsen. Das ist aber alleine nicht so einfach!

Im TSI Topic war ja zwischenzeitlich auch nicht viel los, aber vielleicht wird das ja langsam wieder,

damit wir wieder regelmäßiger am 1. Sonntach im Monat gemeinsam fahren können....

 

Jetzt erstmal Kasseburg entern :-D

 

Nicht unterkriegen lassen! Mich freut es zu sehen, dass einige wenige Personen das Ding am Laufen halten.

 

Kaasseburg wird klasse. Das Wetter spielt und für Verpflegung vor Ort ist gesorgt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
    • ….. formt sich eine neue Freundin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information