Zum Inhalt springen

90 er Wahnsinn


rs.

Empfohlene Beiträge

wer sich an die 80er erinnert hat sie nicht erlebt...., daher schauen wir mal was in den 90ern an irrer musik herauskam...

die performance im 80er topic war nämlich schon besser -

rock, pop, eurodance - von nirvana über michael j. bis captain hollywood oder jack - :-D

erinnert man sich hier besser ? :gsf_chips:

der anfang - weder gut noch schlecht

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Topic jetzt schon. :inlove: Kopfkino läuft schon an, von ersten Erfahrung mit dem anderen Geschlecht bis zum ersten Erbrechen nach durchzechter Nacht ist alles dabei. :inlove::inlove:

Diese Nummer fiel mir neulich im Fitness ein und hat mich noch bis tief in die Nacht verfolgt bis ich sie endlich gefunden hab. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information