Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

aufgrund der riesigen nachfrage:

so sieht das ding aus....

20050225154906.jpg

wie ihr seht, ist das ding aus purem gold gemacht...

Ich habe damals 5 stück anfertigen lassen und nur gute erfahrungen damit gemacht.

Ich würde es zum selbstkostenpreis von 60 euros abgeben. Der, der es kauft bekommt dann fotos von meiner oder olafs membran mit dazu, damit er weiß wie es gefräßt wird..

Bearbeitet von Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BBG

ich sehe ihr fahrt den Versager in normaler Position, also mit relativ langem Ansaugweg. da ihr ja die Möglichkeiten habt äre es sehr interessant mal den Unterschied zu einem sehr kurzer Ansaugstutzen zu probireen. ob es einen Unterschied macht und welche, wieviel.

der auspuff sieht ja sehr nach Saugen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resolänge schaut mal so nach nem knappen Meter aus  :-D

kann man da genauere Daten bekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Das nehme ich als Scherz auf!!!

Der Mathias hat da so viel Leidenschaft reingesteckt, da werde ich hier bestimmt nicht Daten ausplaudern!!!!

Es soll den Puff aber bald in Serie geben! :sabber: :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20050228200456.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Es soll den Puff aber bald in Serie geben! :sabber:   :sabber:   :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

das hört sich ja gut an, kannst du den Begriff "bald" noch etwas präzisieren? Wahrscheinlich wenn die Wurst unter den Roller passt? Ich mein, mir wär das ja egal, ich fahr cutdown, aber die Leute mit Rahmen hinten würden sich nich so freuen wenn sie das Ding vom Bild einbauen müssten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information