Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

mit hammerzombi fühlt sich so ein SF immer schon leicht auf dem vorderrad an, so sieht auch die kurve aus. schnörkellos und gut.

p.s.: haste mal ein bild vom mallestutzen, wie der für die kx80 zurechtgefräst wurde? da muß einiges an alu weichen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss vor allem zuerst einiges Aufgetragen werden und nen Spacer braucht man auch noch wahrscheinlich oder nur nen ziemlich dicken Spacer.

Hab leider kein Bild.

Ich beschreibe es mal so, ich hab soviel aufgeschweißt, das ich innen den Mallestützen komplett rausgefräst habe.

Der diente lediglich als Schweißgrundlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit hammerzombi fühlt sich so ein SF immer schon leicht auf dem vorderrad an, so sieht auch die kurve aus. schnörkellos und gut.

Das Vorderrad will im 1. Gang alles andere als auf dem Boden bleiben, das ist beim Zombie ziemlich krass.

Hat jemand einen Vergleich bei einem Polini mit ähnlicher Leistung zwischen HZ und Franz?

Vielleicht vom amazombie?

Bearbeitet von Fizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest kann man die auspüffe je nach kupplungshaltbarkeit auswählen. hat was, die rote kurve.

meinste, das gerade wollerohr bleibt konstant in der leistungsentfaltung, wenn man es unter ne karosse zwängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest kann man die auspüffe je nach kupplungshaltbarkeit auswählen. hat was, die rote kurve.

meinste, das gerade wollerohr bleibt konstant in der leistungsentfaltung, wenn man es unter ne karosse zwängt?

auch wenn's nicht an mich gerichtet ist: ja. normal verändert sich da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eigentlich, olaf hatte mir auch schon erzählt, das der seel für 13500 bestimmt ist und ich hab mich auf nen knallermoder gefreut. menno, jetzt sowas.

Der überdreht sogar noch ne ganze Ecke weiter!

Aber ich denke das ist DEINE Aufgabe so was mal hier zu verewigen :-D

Wenn man still steht dreht sich die Welt trotzdem weiter, also beide falsch, setzen 6!

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information