lukulus Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 P+p ? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Klaro bisschen entgratet und die Steuerzeiten angepasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 der macht 42,1ps, kann man doch schon sehen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Liegt am roten Zylinderkopf, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 natürlich, woran sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 42.1 wäre perfekt die nächste prüfstandsgaudi kommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Mann ihr habt echt komische Sorgen, , wenn das so weiter geht zeig ich euch mal eine Kurve mit der PVL Zündung und dann ist jemand wieder "zerstört" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Wieder diese Einhornzauberstaub aufsprechungen, wir sehen uns auf der Rolle Bearbeitet 17. Februar 2017 von zerstörer ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ja ich hab damit kein Problem, keine Frage, ich find einfach nur das ewige schlechtreden von diesem Zylinder sehr mühsam auf Dauer, denn wenn alles passt funktioniert alles super, man braucht halt einfach viel Zeit und Nerven um die Kiste auf das gewünschte Ergebnis zu bringen, 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb lehrbua: Liegt am roten Zylinderkopf, wa? Am rahmen, was sonst Bearbeitet 17. Februar 2017 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) So die erste Kurve vom Parmakit 58/51 mit falc auspuff, Keihin Pwk, und Selettra Zündung. hatte das Projekt nur gemacht weil wieder so getan wurde als wären die 41,3ps vom Dea 135ccm das absolute Weltraum Ergebnis. Und ich sehen wollte was dazu nötig ist. Und hier das Ergebnis man nehme ein drei Jahre alten halb so teueren Zylinder hatte ne halbe Stunde lange nen fräser rein und kombiniert es mit nem 450 Euro falc auspuff und siehe da es ist sogar noch Welten besser sorry hab beim fahren geschrieben Bearbeitet 7. März 2017 von zerstörer ü30 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Schöne Kurve. Aber mal ernsthaft, kann man sich beim Verfassen der Texte bzw. Beschreibungen nicht mal ansatzweise Mühe geben? Das kann doch keine Sau lesen. Edit: geht doch Bearbeitet 7. März 2017 von AK200 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 kurve ist sauber hatte ich nicht 42 oder 43ps gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 schinkn is afoch top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Sehr geile Kurve Parma 5500 Ü20 5000 Ü25 4350 Ü30 3250 Ü35 Bearbeitet 7. März 2017 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 TOP LEISTUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Wo bekommt ihr immer dieses band her...bei meinen motoren sieht das immer wie eun spitzer berg aus... Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Der gute alte Falc Auspuff 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Falc 58x51gehäusegesaugt Falc ds Welle Falc membranansauger 30er Gaser Pvl 3° fix mit gpone Lüfter Falc auspuff Motor fürs springrace. Leicht gedrosselt. Wollte eigentlich 25ps...Im vorreso hat sich der Gaser nur verschluckt.der ist noch viel Fett. Bearbeitet 18. März 2017 von heizer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennvespe Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Leider darf ich heuer nichtmehr im 50ccm maxed out Topic schreiben denn mein kleiner Motor ist nun in der Pubertät Athena 80 minarelli (126/182) (Nur am Einlass bearbeitet) 26mm OKO PWK Nadel K44 auf 2, HD 105; ND noch bissl zu fett und nicht bekannt AM6 Top- VForce Polinitronic im Plateau auf 27° FalkR Micro- Ares Ergebnis: 10PS bei 7100/min; 10NM bei 6900/min und overrev (Nicht Dargestellt) bis 9700/min und 5PS. Von der Straße auf den Prüfstand. Bearbeitet 24. März 2017 von rennvespe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Parmakit 130 ECV Direkt und gesteckt, PM 40, 28er Keihin, Pk Zündung mit Agusto 7000, 69/28, 3.5er Reifen, Zirri kurzer 4ter. Am Samstag 400km damit gefahren, einmal zu Sip und zurück. Die Sip Dämpfer waren nur scheisse hart.... Bearbeitet 19. Mai 2017 von Fizz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Zentrale... ich hab mir auf die schnelle für Bremen nen Kolbengesteuerten DBM Rotax aufgebaut bzw aufgeschweisst, aufgebohrt und beschichtet. Der Zylinder hat wie man sieht noch Potential und niedrige Steuerzeiten(ÜS132/AS190,E190) zum perfektionieren war keine Zeit aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. es handelt sich um einen aufgebohrten 599er 70x60 230ccm. Bearbeitet 17. September 2017 von KingOfBurnout 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 die goldenen schlitzschrauben am ansaugstutzen sind krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Das sind die Verbindungsschrauben der Segment meines Werkstatt Ledersofa. Ich dachte die passen gut zum Kolbengesteuerten Ansauger wegen der Schweissnaht am Rohr... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 19 hours ago, KingOfBurnout said: Zentrale... ich hab mir auf die schnelle für Bremen nen Kolbengesteuerten DBM Rotax aufgebaut bzw aufgeschweisst, aufgebohrt und beschichtet. Der Zylinder hat wie man sieht noch Potential und niedrige Steuerzeiten(ÜS132/AS190,E190) zum perfektionieren war keine Zeit aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. es handelt sich um einen aufgebohrten 599er 70x60 230ccm. Bin gespannt was der macht mit ein bisschen kürzere Ansaugstützen? auf jeden fall freu ich mich auf nächste saison, mit noch ein potenten drehschieber im Betrieb ! lg truls 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor einer Stunde schrieb KingOfBurnout: Das sind die Verbindungsschrauben der Segment meines Werkstatt Ledersofa. Ich dachte die passen gut zum Kolbengesteuerten Ansauger wegen der Schweissnaht am Rohr... Ich hätte auf Wohnzimmerschrank Scharnier Minibar getippt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Truls221: Bin gespannt was der macht mit ein bisschen kürzere Ansaugstützen? auf jeden fall freu ich mich auf nächste saison, mit noch ein potenten drehschieber im Betrieb ! lg truls Das Schlitz Zeug ist schon interessant zum Spielen. Mich interessiert mal der direkte Vergleich wenn Membrankasten aktiviert und Zylinder Einlass zu. Die selbst gefrästen Boostports können sicher nicht das gleiche wie der Original, der Winter ist lang und die Langeweile kommt sicher. Gargamel baut sich im Winter auch noch nen Simonini Schlitzi, dann füllt sich K5. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Das untere Bild ähnelt dem Einlasskanal der Bultaco GP-Racer von anno dunnemals, in der Variante für maximale Spitzenleistung auf den schnellen Kursen. Sehr geil, einem piston-ported Nerd wie mir geht bei dem Anblick das Herz in der Hose auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 14 hours ago, KingOfBurnout said: Das Schlitz Zeug ist schon interessant zum Spielen. Mich interessiert mal der direkte Vergleich wenn Membrankasten aktiviert und Zylinder Einlass zu. Die selbst gefrästen Boostports können sicher nicht das gleiche wie der Original, der Winter ist lang und die Langeweile kommt sicher. Gargamel baut sich im Winter auch noch nen Simonini Schlitzi, dann füllt sich K5. Das ist ja der Sinn die Drehschieberklasse viel bastel und Spaß! Die klasse muß gefüllt werden! Gargamel.... Zentrale ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Nur das die wenigsten in der Klasse wirklich drehschieber fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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