Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

Schönes Ergebnis Dome. Hat der das Drehmoment Plateau schon bei geringeren steuerzeiten(va) nach hinten raus länger oben gehalten mit den curly?

der vollständigkeit halber auch hier.

setup:

58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200

falc welle 51/105er

30er vhsh

pvl mit gpone lüfter

falc curly

Bearbeitet von primavera27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett, 200' is schon mutig, geiles Ergebnis, hätt nicht gedacht das das vorne dann noch so gut funkt!

 

die 200 waren nicht gewollt, er hatte 195, die oberkante war aber zu gerade, beim verrunden bin ich dann bei 200° gelandet.

denke mit 195 macht er ähnliches.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne mal gewusst, was die Karre an Vorresoleistung hat, aber ich finde den Bereich nicht so richtig :-D

Unterm Strich kann man aber wohl sagen, dass ich mich nicht allzu dämlich angestellt habe.

M1/60 GTR, 51/97 Vollwange, Polinistutzen mit 28er Rüssel und Mini-Tassi, 28er Oko ohne Filter, Nitro 160, 2.54er mit kurzem vierten. Messung müsste der dritte Gang gewesen sein.

PS.: Das Bild bekomme ich per Handy nicht gedreht. Sollte der Herr Wrobel mir noch die Kurve per Mail schicken, versuche ich das nachzubessern.

post-1286-294174_thumb.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefühlt schiebt der aber nicht so früh wie ich's mir eigentlich vorgestellt hab. Findest du nicht auch, das der relativ spät peakt?

Ich muss mal die Kurven von meinem M1L raussuchen - ich glaube das war ein gutes Stück früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist der saubere Anstieg ,( Problem )

Wenn die Kiste bis 7500 nichts an Leistung hat und dann bei 8300 voll in reso geht ,denkt man beim fahren ,voll der Mörder Motor !

Und bei so sauber laufenden Kisten denkt man es stimmt was nicht ...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenne ich nicht mal. Hätte ich zwar letztens mal messen können, aber da war ich mit genug anderen Zeugs beschäftigt. Lass mich erstmal noch paar km fahren, dann nehm ich den Kopf sowieso zur Kontrolle nochmal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenne ich nicht mal. Hätte ich zwar letztens mal messen können, aber da war ich mit genug anderen Zeugs beschäftigt. Lass mich erstmal noch paar km fahren, dann nehm ich den Kopf sowieso zur Kontrolle nochmal runter.

Ok. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefühlt schiebt der aber nicht so früh wie ich's mir eigentlich vorgestellt hab. Findest du nicht auch, das der relativ spät peakt?

Ich muss mal die Kurven von meinem M1L raussuchen - ich glaube das war ein gutes Stück früher.

Bei der Kurve vom loslowrider liegt das ganze schon so 450/min früher. Sind aber auch 2PS weniger bei ihm. Steuerzeiten wären also interessant. Wenn die bei dir höher lägen, würde das schon alles erklären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem verschobenen Band vermute ich eher in dem ca. 10mm gekürzten Krümmer. Ich musste ja ein Segment ändern damit der Pott unter's Chassis passte.

Hätte auch in die Hose gehen können, hatte aber ja keine Wahl.

Steuerzeiten kommen, wie gesagt, wenn ich das nächste mal den Kopf abnehme.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vollständigkeit halber auch hier.

setup:

58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200

falc welle 51/105er

 

30er vhsh

pvl mit gpone lüfter

 

falc curly

Gleicher motor jetzt mit barone auspuff dafür das der barone eigentlich für parmakits ist und deutlich günstiger als der falc find ich den schon gut.

Rote kurve hab ich einfach mal das gas stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information