Zum Inhalt springen

Kabelbaum basteln - Stecker und Buchsen


baerke

Empfohlene Beiträge

Ich baue gerade einen neuen Kabelbaum für ein Projekt.

Da ich viele Piaggio Teile wie z.B. eine Vergaserheizung, E-Starter unverändert übernehme, möchte ich die wie im Original auch die kleinen mehrpoligen grauen Stecker und Buchsen verwenden.

Stecker-Zuendschloss-fuer-Vespa-PK-S-SS-XL-PX-Lusso-T5-ohne-E-Start-mit-Kabel.jpg

Quelle: Worb 5

Die kleinen grauen Stecker und Buchsen habe ich von alten Kabelbäumen abgenommen. Die Stifte für dieStecker habe ich hier gefunden: http://kabel-schute....?products_id=61. Was mir fehlt sind die Buchsenkontakte für die dazugehörigen Buchsen.

Weiss jemand wo es passende gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information