Zum Inhalt springen

-Verkauft - PK S weiß mit 133er Motor für 500 in Bayern


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Weg!

Gehört mir, steht in 835XX oder wahlweise auch München. Ist ein Bastlerfahrzeug aber keine Bastelbude. Keine Welle.

Viel Rost unten drin, allerdings meistens nur oberflächlich, einzig beim Gaserloch ist ein Teil durch. Da dort aber meines Wissens nicht tragend ist es wohl einfach zu schließen.

Der 133er Motor läuft, denke es ist ein DR. Hab den Roller exakt so gekauft und komme nicht zum herrichten, deswegen kann ich auch nur begrenzt Aussagen machen, was verbaut ist.

Elektrik geht nicht, aber ansonsten fährt und bremst sie gut. Abstimmen muss man sie wohl sicherheitshalber noch, hab ich nicht überprüft.

Abholung an den genannten Standorten oder Versand ggn. Vorkasse oder Treuhand.

Papiere(50er) und Schlüssel sind dabei.

Preis 500€

Infos bitte Bildern entnehmen, mich fragen(ich antworte soweit ich's weiß) oder anschauen. Wer so kauft braucht naher nicht jammern, keine Rückgabe etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information