Zum Inhalt springen

Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014


Empfohlene Beiträge

Ich bin noch völlig verstrahlt! Was war das geil! Und der Samstag hats sogar nochmal getopt!

Da hab ich sogar fast den Verlust meines Handys vergessen.

Also wenn jemand doch noch mein Handy gesehen oder versehentlich mitgenommen hat, ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ich es wieder bekommen könnte.

 

So, und dann beantrage ich eine Verlängerung des Scooterist Meltdown auf 3 Tage! Zwei sind mir definitiv zu wenig! :-D:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch völlig verstrahlt! Was war das geil! Und der Samstag hats sogar nochmal getopt!

So, und dann beantrage ich eine Verlängerung des Scooterist Meltdown auf 3 Tage! Zwei sind mir definitiv zu wenig! :-D:cheers:

Zwei Deppen, ein Gedanke. :-D:-D:-D:-D

 

Haben wir gestern auf der Heimreise auch drüber gequatscht dass noch ein dritter Tag gehen würde :inlove::inlove::inlove:

War das WE geil, absolut rund, bin immer noch in the party mood und fahr im Auto mit Mucke auf Anschlag.

ICH WILL WEITER TANZEN !!! :-(:???::inlove::-D:-D:-D:-D

 

Danke an alle mit denen ich quatschen und feiern durfte, das hat mal wieder gut getan!!! :inlove::thumbsup::cheers::cheers::cheers:

Einen klitzekleinen Wunsch hätte ich dann doch an den Veranstalter:

Die Freitagssperrstunde von 3:00 auf 5:00 hoch zu setzen, um 3:00 laufen bei mir grad alle Systeme auf 100% und da kann ich nicht so einfach aufhören. :-D:-D:-D

Samstag so lassen, sonst kommt man am Sonntag nicht mehr vom Gelände. :-D:-D

 

Ansonsten mal wieder sehr sehr geil. Gin Tonic rocks. :cheers::cheers:

 

@Meine Reisegruppe:

Wußte nicht das Bowlen so Spaß machen kann. :thumbsup:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene

 

Danke für das tolle Scooterist-Merchandising im speziellen für die Unterhose :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab sie schon jetzt in mein Herz geschlossen. :inlove::inlove::inlove:

attachicon.gifimage6_klein.jpg

 

Sorry für das Spaming hier von mir, bin noch etwas überdreht..... :sigh:

 

wir hätten besser alle mal ein "Arsch-Unnerbutzen-Gruppenbild" aufm 2ten Niter machen sollen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information