Zum Inhalt springen

Pk50 Xl2 Stottert + noch 1 kleines Problem


Empfohlene Beiträge

Ich hab nen Problem mit einer Xl2

Beim starten und anfahren geht sie gut los, lässt sich auch gut schalten.

Dann wenn man kurz fährt fängt sie an zu stottern, schalte ich runter in den 3. 2 1 auch das Problem. Beim Anfahren von der Ampel gehts erst kurz, dann fängts aber schnell wieder an mit dem stottern.

Ich hab das Gefühl wenn ich den Choke ziehe gehts etwas besser aber auch nicht flüssig.

Bin ca. 20 km gefahren und naja ging nicht weg das Problem

Das 2. Problem, das Handschuhfach hakt, ich kann den Zündschlüssel reindrücken, aber es lässt sich nicht aufsperren, wie könnte man es alternativ öffnen, einer eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry bin nicht so versiert, weiß jetzt nicht was Zündung ablitzen bedeutet...

Eben im hellen hatte ich kurz Zeit und nen Versuch gestartet

Runde gedreht, dann mal Gang raus und Vollgas, hat einmal Puff gemacht ausm Auspuff und wieder unregelmäßig und irgendwann waren die Drehzahlen gleichmäßig. Dann los gefahren, siehe da die Vespa fuhr wieder ganz normal...aber auch nur für mehrere 100 m und dann fing es wieder an mit dem stottern, vor allem wenn man Vollgas fährt. Fährt man allerdings 3/4 Gas klappt es glaub ich besser.

Bearbeitet von vwmkiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier steht alles zu zündungsablitzten

http://www.down-and-forward.de/zuendzeitpunkt.html

Edit meint noch, dein Problem hört sich aber nach hauptdüse an check die mal, probier doch einfach mal eine Nummer Größe und eine Nummer kleiner, und kuck was besser läuft :-)

Grüße Lucas

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information