Zum Inhalt springen

So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...


horst1000

Empfohlene Beiträge

Du verdammte Ökoveganeryuppievotze, was fährst Du mit Deinem scheiß Körnerfresserfahrrad und Deinem verfickten Bastard hintendrauf so lahmarschich vor mir her, Du stirbst gleich...

Scheiß Antifantenzeckenbazille, ab in den Gulag mit Dir, was wichst Du mich von der Seite an??? Willst Du gleich Kantsteinbeißen???

Scheiß schwuler 88er, geh zu Worch und lass Dich von Dem in Deinen autonomen Seitenscheitelarsch ficken, Du Bastard!

Pöbeln ist doch was feines... Am Steuer pöbeln ist noch viel schöner und herrlich befreiend...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bist Du bloss für eine arme unreflektierte Transe von einem Moderator, dass Du es immer noch nötig hast, den Teilnehmern hier so ans Bein zu pissen ?

wieso steckst Du Dir zur Abwechslung nicht einfach mal eine möglichst große selbstgebaute Auspuffanlage in Deinen feisten unsozialisierten Moderatorenarsch,

und versuchst "fick Dich ins Knie, Hallelujah" da durch zu furzen ?

Noch ein Tip, achte dabei auf einen Stingerdurchmesser von mind. 23mm, sonst glimmt Dir alsbald die Rosette.

:thumbsup:

Ohne Thema und Hintergrund bewerten zu wollen - das ist einfach eine der schönsten Beschimpfungen die ich je gelesen habe!

Bin richtig neidisch, sowas würde ich nicht hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde in einer 30ger Zone von einer Renault Scenic Fahrerin unsanft genötigt, als ich die Dame an der nächsten Kreuzung antraf und ihr andeutete sie solle doch das Scheibchen senken, sagte ich im charmanten Ton:

Würde ich jeden Morgen dazu genötigt in eine misepetrige, finstere, ledenrnde Regenwetter Visage zu blicken, würden ich ebenfalls komplett asozial mit meinen Mitmenschen umgehen.

Ach übrigens, ihr Faltenrock passt ab Dekoleté aufwärts ganz prima zu ihnen.

:cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du unglaublich durchgeschissener Scheißhausklodeckel. Ich hasse deine von Rindenmulchmaden durchgeorgelten Schwestern ohne Titten und deine latrineartig aussehenden Fickfotzen-Großeltern, denen man so in die Ärsche getreten hat, dass die Stiefel stecken geblieben sind!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte heute morgen meine Kollegin, angelehnt an ein GSf-Topic, gerne Opferanode genannt.... Rostansatz durch Bewegungsunfähigkeit.

Geht in dem verschissenen Arbeitsumfeld leider nicht. Björn hätte Silke vor Schreck, das Müsli auf den Frack gekotzt. Wixxer, dämlicher - Blöde Knickpenisschwuchtel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du dein dreckiges, ungewaschenes Kloakenmaul aufreißt, rieche ich nur Schweinegülle und höre ich nur verdummtes Rattengefiepse zwischen deinen gelbschwarzen Zahnbaumstümpfen hervorkriechen, die man mit einem Vorschlaghammer auf Golfplatzniveau bringen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information