Zum Inhalt springen

So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...


horst1000

Empfohlene Beiträge

dein Vater wenn gegen den Zug gespritz hätte wärst du heut noch unterwegs!

 

 

Alder, mit der Grammatik ne große Fresse bei nem falsch geschriebenen Eigennamen!? 

 

zum Thema:

.... Du W-LAN-Kabelverleger!

... Bettseeker.          (Übersetzung: Bettpisser)       

.... Du Fickunfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Andreas G-Punkt, du...... (für den schlechten Hoeness Witz)

 

Aber ansonsten..... Du Dortmunder, du gelber Sack du! Du Biene Maja du, Arsch du. Du Homo Ruhrpottkanacke!

 

So, jetzt iss raus! Bitte keiner angegriffen Fühlen!

 

:cheers: 

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Andreas G-Punkt, du...... (für den schlechten Hoeness Witz)

Aber ansonsten..... Du Dortmunder, du gelber Sack du! Du Biene Maja du, Arsch du. Du Homo Ruhrpottkanacke!

So, jetzt iss raus! Bitte keiner angegriffen Fühlen!

:cheers:

Max

du vitonflanschbohrer und steuerhinterzieherverteidiger (:-P)

hey, bin waschechter roter, aber eben kein freund von steuerhinterziehern pffffff ;-)

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Arbeitsplatz leider in der Nähe der Kunstuni liegt und ich deshalb öfters von den dazugehörigen Studentinnen auf ihren Rädern am Gehweg fast überfahren werde:

 

Fahrradsattelgefistetetofufressendekampfemanzenlesbenfotze

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zum schimpfen:

 

http://www.zeit.de/auto/2013-05/motorrad-roller-elektroantrieb

 

besonders der:

und damit meine ich nicht nur diesen Artikel, sondern auch alle anderen, die bisher zu diesem Thema nicht nur bei der Zeit geschrieben wurden.

Ich fahre selber fast jeden Tag und bei fast jedem Wetter mit dem Motor-Roller.
Mein Scooter ist für mich sowohl öPNV-Ersatz (weil Köln scheißteuer ist!),
als auch Freizeitspaß.
Da geht's am WE auch mal in die Eifel oder nach Belgien.

Über Biker die Elektro Motor-Räder nicht ernst nehmen kann ich nur lächeln. Wer mit Variomatik fährt kennt die Vorteile einer stufenlosen Beschleunigung : -)))

 

... jede Wette, der frißt kleine Kinder.

schlimm genug das geil zu finden, aber das auch noch in der öffentlichkeit kund tun

 

was ich dem alles an kopp knallen möchte.

scheiss auf toleranz, habe heute n super tag für sowas.

 

ALTER

 

DIESER... VARIOMATIKFAHRER MIT STECKER IM ARSCH

 

sol wollte ich schon lange mal schimpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information