Zum Inhalt springen

[Biete:] HTC Sensation, 8 Monate Herstellergarantie, Zubehör


Veska23

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

wegen einer Vertragsverlängerung biete ich mein HTC Sensation aus Oktober 2011 zum Kauf an.

Das Smartphone befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand, neuestes Android 4.0.3 ist installiert.

Das Alucover hat rechts und links einen kleinen Kratzer, da es mir mal aus der Tasche zwischen den Autositz gerutscht ist, das Display selbst (Gorillaglas) hat keine Beschädigung. Das Cover lässt sicher aber für max. 24€ ersetzen. Außerdem sind keine Staubeinschlüsse unter dem Display.

Technische Daten könnt ihr euch hier http://www.inside-ha..._allgemein.html ansehen.

Lieferumfang:

  • HTC Sensation
  • 8GB micro SD
  • original Ladekabel und Stecker
  • Case
  • original Kopfhörer
  • OVP

Preis: VB 180€ zzgl. versicherter Versand. PayPal gegen Gebührenübernahme möglich.

Standort: Münster ind Westfalen

Unten gibt's Beispielbilder, bis der Akku der Kamera geladen ist.

post-17793-0-59344100-1361030203_thumb.jpost-17793-0-17410300-1361030223_thumb.jpost-17793-0-55456600-1361030240_thumb.jpost-17793-0-19343700-1361030258_thumb.j

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information