Zum Inhalt springen

FALL RACE 2013 und nichts hält uns auf


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen Nachmittag an alle!

Auch ich von meiner Seite als mitorganisator des ganzen möchte ich mich für das gelungene Wochenende bedanken. In erster Linie bei den beiden anderen beiden anderen Organisatoren die absolut keine mühen gescheut haben damit das ganze gut über die Bühne geht. Also danke an Mario und dem Mizi.

Weiters möchte ich mich beim unserem Vespa Club köflach bedanken die uns mit einigen freiwilligen Helfern Super unterstützt und in jeder Hinsicht geholfen haben.

Danke ans rote Kreuz und den wirklich sehr guten Notarzt!

Danke an die streckenbetreiber der speedarena rechnitz, die uns hier bei drehen immer zur Seite gestanden sind.

Und natürlich bei allen Teams, Fahrern und Fans ohne die sowas sowieso überhaupt nicht möglich wäre. Danke an euch, vor allem für die Fairness die ihr an den Tag gelegt habt!

Zu unserem Renn Ablauf: :-D alter! Wir sind eigentlich echt Super gestartet und als dritter in die zweite Kurve gegangen. Dann sind wie auf Grund gemütliches fahren an die sechste Stelle innerhalb des ersten Turns durchgereicht worden. Nach meiner ersten Dreiviertel Stunde bin ich dann in box und übergab dem Mizi die Moped in einem 1a Zustand. :-D nach ca einer halben Stunde eine wilde Kollision mit Sturz auf der Start/Ziel geraden. Der Mizi ist wem hinten drauf gebrettert. Mizi ist weitergefahren mit doch recht stark deformierten Kotflügel. Aber naja kann passieren. Nach einer weiteren viertel Stunde zeigen wir ihn an das er in zwei Runden herein kommen soll um einen Fahrerwechsel zu machen. Mizi stürzt in der letzten Runde. Alle dachte naja macht ja nix. Fährt eh noch, kann nicht so schlimm gewesen sein. Dann in der box. Wir tanken die Moped voll und denken uns eigentlich nix dabei. Und in den Moment als der Mario sich auf die Moped setzen möchte kommt der salvo schreiend herbei gerannt. "Euer Motor is hin, euer Motor is hin"! Und sagen wir es. Ein Loch im Motorblock mit ca. 2 qcm mit Blick auf das Getriebe. Rennen vorbei. Nach genauerem Betrachten Stellte ich aber fest! Der dritte und vierte sind noch gut! :-).

Was ich loswerden muss! Hochachtung vorm Markus angleitner! Abartig das er das durchgezogen hat. Und vor allem soooo! Einfach geil.

Zu guter letzt muss ich sagen: die Party nach dem Rennen! Ja alter! Ganz ganz großes Kino war das da!

Gute Besserung den Verletzten. Ich bzw. Wir würden uns freuen wenn wir euch beim nächsten Rennen wieder sehen würden.

Nun denn: man sieht sich und nicht vergessen: nach dem Rennen ist vor dem Rennen!

Bearbeitet von Marenz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

ich hab nochimmer keinen schimmer was beim Rennen war. ist ev auch besser so .

nur durch erzählungen, aber das vergess ich auch gleich wieder.

Daumen gebrochen . Gehirn ( sollte ich jemals Eins gehabt haben ) läuft schonwieder mit 60%

ab und zu hängt die platte noch.

mende daniel und ich sind jedenfalls zuhause.

Stoffis Bus hat uns Invaliden heute heim gebracht

Grüße michi

hat jemand ein bild von meinen Flug ??

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Veranstalter!!

Danke auch an Mario der noch eingesprungen ist!

Leider liefs nicht ganz so wie geplant!

Gute Besserung an Michi und die anderen verletzten! War ziemlich heftig!

Gefahren bin ich jedenfalls mehr als genug! (8h) gsf_biggrin.gif der Muskelkater lässt grüßen!

 

Leider gingen mir beim ausladen ein paar Sachen ab vl hats wer gesehen eingepackt?

-Nummernschild

-Rücklicht mit Gitter

-Bigbertha Krümmerflansch

-Stage6 Bremsbelägespangerl

 

danke!

Bearbeitet von aMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war ein geiles Rennen, die kurze Zeit die ich gefahren bin. Bin der dem der Mizi hinten draufgefahren ist. Hatte Probleme mit der Kiste (sprotzen, wenig Leistung,) wollte auf die zweite zurückschalten und dann bin ich auch schon abgehoben. Geb dem Mizi keine Schuld, war halt Pech. Abgesehen von div. Prellungen ist das Schlüsselbein 2x gebrochen. Die nächsten Rennen wohl nur als Zuschauer.

 

LG Andi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"geiler Scheiss" triffts echt gut....... vielen Dank - hat super viel Spass gemacht! Top Orga!

Danke an mein Team  :inlove:  und alle, die unterstüzt haben!

Markus - ohne Worte........mein Held! :wheeeha:

Danke an SFR :cheers: - fürs Bier!

Gute Besserung an alle Verletzten! Muskelkater ist auch ne Verletzung :-P !

 

....und überhaupt DANKE, DANKE, DANKE!

Bearbeitet von Faster Pussycat! Kill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

 

 

Auch von meiner Seite eine gute Besserung an alle verletzten ! :satisfied:  Im großen und ganzen ist dann ja doch nicht so

viel passiert als anfangs gedacht... Es sind alle wieder ( mehr oder weniger ) auf den Beinen. Faher der 16er mußte

nicht operiert werden und kam mit einem Schlüsselbeinbruch aus. Der Michi Team Stoffi weiß auch wieder voll da,

und weiß eh nicht das er gefallen ist. Ovr Fahrer hat nur Prellungen. Vom Rest hab ich leider noch nicht viel gehört.

 

Als intesiver Mitorganisator möchte ich mich bei allen Teams und deren mitgebrachter Unterstützung nochmals für

die Disziplien ausser und in der Rennstrecke bekanken. IHR WART WIEDER MAL SUPER

 

Schrauberkönig war für mich der Salvo da er am Freitag Mittag gekommen ist und mal schnell einen 60er Falc baute.

 

Ein danke an Marten das ich mal mit seine beiden Roller fahren durfte ! Sind schon SEHR GUT ZU FAHREN. TOP TOP

Heizer is ja auch ganz begeistert gewesen. Und danke an euch beiden für die Hilfe beim Aufbau von unserem Fahrerlager.

 

Über unseren Rennverlauf der Hot Chili Racers möchte ich nicht viel beifügen. :crybaby:  Marenz hat schon alles gesagt.

 

Danke an Markus Angleitner Team Stoffi das ich mal mit DIR mitfahren durfte. Unglaublich wie die Karre zu fahren ist. Das mitverfolgen

deiner Aufholjagt am Nachmittag war fast schon so Geil als selbst zu fahren... GENIAL...  ! DU BIST ECHT WAHNSINNIG... :wheeeha: :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup:  :aaalder:  :aaalder:  

Nicht um sonnst "Man of the RACE 2013 "... Bzgl. meiner 2 kleinen ausrutscher... Sorry :rotwerd: ... Nummernschild wird wohl wieder auftauchen.

 

 

Danke an die Rettung/Notarzt den Streckenbesitzer wie auch an unseren Club für den SUPER EINSATZ !

 

 

K8 :repuke:  war auch wieder mal SUPER ... Bier haben wir genaug gebraucht... alter alter alter.....

Anscheinend hab ich auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag meine 3. PVL verschenkt weil

die nicht mehr da ist... Eventuell kann mir derjenige ja kurz ne PM schreiben damit ich weiß was

wir ausgemacht haben hihihi Der Rotor und Grundplatte is ja schon bestellt beim GP one und möchte

Dir die ja auch gerne dazu geben.

 

 

Glückwunsch an TEAM PG One für den Gesamt-Cup Sieg ! Tolle leistung (trotz dem Gerücht der schlecht gefertigten CNC Motoren :-) )

 

 

 

Wir sehen uns HOFFENTLICH alle beim FALL RACE 2014 wieder !

 

Grüsse Mario 

Ich steh auf Euch  !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennleiter:

 

Danke an alle Teams das Ihr zu uns gekommen seid und für das größtenteils faire Rennverhalten. Nochmals Danke an meine Streckenposten vom VC Köflach, es gibt bessere Jobs wie 11 Stunden konzentiert an der Strecke zu sitzen.

Gute Besserung den Verletzten.

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal onboard mit mir beim Training am Freitag - sind leider nur wenige Mitracer auf der Strecke, dafür gibts zum Abschluss ein kleines Malheur :-D .

Wir haben auch noch ein Video mit mehr "Opfern", von unserem Fahrer Gerald in Arbeit - das kommt später.

 

 

Edit: Video jetzt auf Youtube und in voller Länge(-weile) :rotwerd:

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst einmal den Versehrten alles Gute und gute Besserung!

 

Alles in allem muß man aber deutlich sagen, dass das Miteinander auf der Strecke sehr fair war. Ich selbst habe zu keiner Zeit die Situation erlebt von jemanden in der Kurve

mit der Brechstange aufgehebelt zu werden - echt Top!

 

Besondere Hochachtung an Markus C.Norris-Angleitner - Wieviele Runden schaffst Du? - Alle!  und wie schnell? - am schnellsten!

 

Heftige Nummer auf jeden Fall.

 

Nach nur kaum 4Stunden auf dem Hobel, leide ich jetzt noch unter extremen, körperlichen Beeinträchtigungen - geiler Rennsport ist wie Schnaps für die Muskeln - der Kater hinterher ist nicht ohne.

 

Es hat auf jeden Fall einen riesen Spaß gemacht und unsere 112 hat sich in ihrer Abschlußsaison von ihrer besten Seite gezeigt und uns auf Platz 3 rollen lassen.

 

Danke an alle die im Hintergrund die Fäden gezogen und aktiv am gelingen der Veranstaltung beteiligt waren. Auf ein FallRace 2014 :cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch noch mal besten Dank an Veranstalter und an das Dart-Racing-Team die so ein cooles Rennen ermöglicht haben. Irgendwie hatte ich die Strecke vom letzten Jahr garnnicht so anstrengend in Erinnerung. Habe immer noch Körper :-). Hat aber trotzdem riesen Spass gemacht. Hab auch noch 2,5 Stunden Video gedreht. Muss ich mal noch schneiden und hochladen. Die 112 ging wirklich ab wie die Feuerwehr :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite erstmal gute Besserung an die Verletzten und Glückwunsch an das Orga Team für die gelungene Veranstaltung !

Respekt was ihr da immer auf die Beine stellt.

 

Ja SCHNELL ; SCHNELLER ; ANGLEITER  ...kann man nur sagen was Rollerrennsport angeht .

 

Kann mich meinen Teamkollegen nur anschließen Karre lief top , diesmal das Quentchen Glück gehabt und sonst immer noch TOTAL Körper ...

DANKE auch nochmal und an Maik - PLATZ 3 - ich kannst immer noch nicht glauben bei dem starken Feld!!

 

 Man sieht sich next year again ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite nochmals "Gute Besserung" an alle Verunfallten....werdet bald wieder gesund und bleibt dem Rollerrennsport erhalten!!

 

Danke an alle Teilnehmer, Besucher, Helfer, Sponsoren usw.....ohne die Hilfe von so Vielen wäre das alles nicht möglich!

 

In Zusammenarbeit mit unserem eingespielten und erfahrenem Team war es aber ein sehr relaxter Renntag! :-D

 

Wir sehen uns beim FallRace.14 - 27. September 2014 :cheers:

Bearbeitet von Mizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information