Zum Inhalt springen

15th Challenge Scootentole - Magny-Cours - September 13-15th, 2013


KTy

Empfohlene Beiträge

Ready to come back to France for some racing..??.. :wheeeha: ..The Scootentole Team are proud to invite all of you to the .... :wheeeha:


CSMagnyCours2013.jpg

For the 5th consecutive year, we will invest again the Karting race track of Magny-Cours. :thumbsup:

planmagny.png


Additional information to follow soon !


PRACTICAL INFORMATIONS

Route:

To calculate your route, just click ...Here...


Accommodation:

About accommodation, it is possible to camp on site and this camping service (toilets, showers, electricity ...) is included in the registration fee for the Challenge.
If not, for the most demanding, there are obviously many cottages / hotels in the area.... ;-)


Registration:

Registration IS OPEN: http://challenge.scootentole.org


Fees !
- Driver: 65€ (80€ on the spot)
- Another category: +20€
- Visitor: 10€

Registration includes access to the trail, camping, a raffle ticket, two breakfasts, rental of transponders and insurance body of all the drivers, on Saturday only .

Don't forget to bring a copy of a less-than-1-year-old "medical certificate" and copy of your driving license.
Both are required for our insurance to cover you (civil and physical) on the Saturday.


Regulations:
Technical Regulations Challenge Scootentole: http://scootentole.o...ents/Technique/
General Regulations Challenge Scootentole: http://scootentole.o...ements/General/

This event is of course open to all (new and experienced) :cheers:

Like us !! :-D
facebook.gif Challenge Scootentole
facebook.gif Scootentole




PLANNING

Friday :

- Track time scooter only in the afternoon (times and prices to be confirmed)
- Technical controls.
- Registrations.


Saturday :

Provisional

8h15: Drivers Briefing

Training (no timings) - 30 min
8h30 : Training C1+C7
9h00 : Training C2L+C4 grosses coques
9h30 : Training C2S+C3 petites coques

Qualifying - 30 min
10h00 : Qualification C1+C7
10h30 : Qualification C2S
11h00 : Qualification C2L
11h30 : Qualification C3
12h00 : Qualification C4

12h30-14h00 Lunch time/ Track Closed
13h50: Drivers Briefing pilotes

Races (Setting grid + 10 minutes + 2 laps)

14h00: Race-1 C1+C7
14h20: Race-1 C2S
14h40: Race-1 C2L
15h00: Race-1 C3
15h20: Race-1 C4

15h40: Race-2 C1+C7
16h00: Race-2 C2S
16h20: Race-2 C2L
16h40: Race-2 C3
17h00: Race-2 C4

17h20: Race-3 C1+C7
17h40: Race-3 C2S
18h00: Race-3 C2L
18h20: Race-3 C3
18h40: Race-3 C4


followed at 19:30 by:

- Podium / Awards.
- Raffle.
- Apéritif and slow race.




Many thanks you to our partners.


70s.gif
Seventies Scooter Pièces
La fabrique - BP 27
26330 Chateauneuf de Galaure, France
TEL/FAX : 04.75.68.68.17
[email protected]

Bdev_s.gif
Burzock Développement - Services Informatique
30 rue du marechal Leclerc
89140 Serbonnes, France
+33 (0)6 62 41 91 54
[email protected]

Authentik.gif
Authentik Scooter
Zone Artisanale
Promenade du Prince Impérial
64600 Anglet - France
Téléphone/Fax : 05 59 58 05 68
Email : [email protected]


drt_top_s.jpg
DRT-Denis Racing Team
Via Risorgimento, 76
31040 Trevignano (TV), Italie
[email protected]

quattrini.gif
Quattrini

MRP_Logo_high_perf_s.jpg
MRP - High Performance
Mengenerstraße 50
88605 Messkirch, Allemagne
[email protected]
Tel.: 0152 - 58 12 00 39
Fax: 01805 060 344 355 55

 

KyTronik_s.jpg
KyTronik
http://www.kytronik.com
[email protected]
Tel: +65 900 69 689


scootercenter.gif
Scooter Center
Ludwig-Erhard-Strasse 1
50129 Bergheim, Allemagne
Tel: 0049 (0) 2238 30 74 30
Fax: 0049 (0) 2238 30 74 74
Mail: [email protected]


sip_s.gif
SIP Scootershop
http://www.germanscooterforum-shop.de/
Graf Zeppelin Str. 9
D-86899 Landsberg, Allemagne
Tel : +49 (0) 8191 96999-40
Fax : +49 (0) 8191 96999-70

Bearbeitet von KTy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Quali:

 

Wolfi: 1. K1 (4. K1+K2)

 

Lenki: 2. K5 und 7. K4 (bin freiwillig von K3 auf K4 gewechselt nachdem ich mit knapp 2s Vorsprung 1. im Quali war...)

 

Rennen (Lauf 1/2/3):

 

Wolfi: 1./5./5. - Gesamt 4. (Wild Wolfi und Regen können noch nicht so gut miteinander...)

 

Lenki: K5 - 1./3./4. - Gesamt 2.

          K4 - 6./4./3. - Gesamt 4.

 

Trotz schlechtem Wetter (vorallem nach dem Rennen) richtig geile Veranstaltung! Extrem gut organisiert, richtig fette Strecke, sau nette Leute, super Stimmung. Die Reise hat sich auf alle Fälle gelohnt. Werd ich mir definitiv wieder geben!!!

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information