Zum Inhalt springen

Kann zu, Danke...


Nakkl

Empfohlene Beiträge

Alles meins, liegt in 79395 Neuenburg, nicht in der Bucht, Lieferung bis 50km incl.!

Biete eine Vespa GTR in gutem gebrauchtem Zustand. Rahmen und Bleche ohne durchrostung, wurde jedoch mal mit Spaydose übermalt. Beinschild rechts/links kleine Kampfspuren, Delle in der linken Backe, Kotflügel wahrscheinlich nicht zu retten. Aufgrund der Standzeit von 5 Jahren alle Züge etwas harzig/ alle funktionen aber da, Motor spingt mit Startpilot an. Tank keinerlei Rost, original Schlüssel werden noch gesucht, originale Chromteile in gutem Zustand, Roller kommt aus der Schweiz mit entwerteten Papieren/ also §21 und los, zwei Spiegel sind auch noch mit bei. Tacho mit geringer Kilometerleistung (1000km) und Tachowelle funktioniert, scheint aber nicht die Gesamtlaufleistung des Rollers zu sein.

Alles dran was es braucht, also mit wenig Kohle wieder auf die Straße zu bekommen und wer das Lackiererhandwerk unterstützen will bekommt sicher ein perfektes Ergebnis...
 

Verkauft!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho mit geringer Kilometerleistung (1000km) und Tachowelle funktioniert, leider konnte ich nicht ausfindig machen ob diese Kilometerleistung wirklich stimmt.

So wie der blinkt behaupte ich mal das der vor kurzem neu gekommen ist...schickes Moped, leider z.Z. kein Spielgeld vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nakkl,

wenns eine Weisse O-Lack MV Sprint wäre hätte ich Interesse, aber man sieht

an mehreren Stellen das originale hellblau metallic durchscheinen.

Motorraum, Beinschild ( Sicke, Emblem)

oder hab ich was bei der Beschreibung falsch verstanden?

Eine MOTOVESPA SPRINT EZ Feb/1967 (erstserie Rahmen, Lenker bereits gedropt, div. Ersatzteile wie Schlosssatz/ Beleuchtung/ Koti/ Gummis/

usw. bereits dabei, O-Lack wohl kaum zu retten!!!

Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information