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GOLF 2 - Das Topic


Elbratte

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Weiß nicht. Hebmüller Cabrio und T1 Samba sind ja auch in etwa in der Liga unterwegs. Und der Limited ist nunmal der seltenste und begehrteste Golf. 

 

Ich persönlich würde - selbst wenn ich Millionär wäre - niemals 100k für einen Golf bezahlen. 

Aber ein wohlhabender VW-Fan, der sein halbes Leben von dieser Karre geträumt hat? Allzu viele Gelegenheiten, sich dieses rund 70 mal gebaute Auto zu kaufen, dürfte es wohl nicht geben.

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Ist aber nur ein Golf 2. Es gab auch 5 Limited Passat 35i, von denen mindestens 2 Schrott sind. Vor ein paar Jahren tauchte dann mal ein Kombi bei ebay auf. Würde sagen, im restaurationsfähigem Zustand. Der ist für 12.000€ nicht verkauft worden. Tauchte dann wenig später für 9-irgedwas auf kleinanzeigen auf bis das Inserat abgelaufen war. Ist also auch zweifelhaft, ob der verkauft wurde....

 

Ich würde mal behaupten, der Golf geht nicht mal für 50.000 weg..... 

 

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vor 1 Minute schrieb heizer:

stellst du den country?

Ich weiß noch wo einer zum Verkauf steht. Aber frag nicht für wie viel, das weiß ich nicht mehr. stand kein Schild drin.

Zählt das als stellen?

Bearbeitet von Tim Ey
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Am 14.1.2019 um 11:43 schrieb Tim Ey:

Ich hab mal irgendwo einen Golf2 mit Testarossa-Optik Bodykit gesehen.

Tut mir jemand den Gefallen und baut das an nen Country?

 

Finde ja das 1er Cabrio auf Country Basis viel geiler. Der Country war seiner Zeit als SUV ja schon voraus, aber das Cabrio als Crossover der Hammer! Damals war das Geld nicht da für so überflüssigen Kram 8-).

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  • 6 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb frankfree:

Eibach ist nicht das schlechteste für den Golf.

Hat in Kumpel im 6er GTI und der ist sehr zufrieden.

Ich glaube der 2er und der 6er sind nicht so wirklich vergleichbar. :???:

 

Früher war FK das Maß der Dinge bei bezahlbaren Fahrwerken.

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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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