Zum Inhalt springen

GOLF 2 - Das Topic


Elbratte

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht. Hebmüller Cabrio und T1 Samba sind ja auch in etwa in der Liga unterwegs. Und der Limited ist nunmal der seltenste und begehrteste Golf. 

 

Ich persönlich würde - selbst wenn ich Millionär wäre - niemals 100k für einen Golf bezahlen. 

Aber ein wohlhabender VW-Fan, der sein halbes Leben von dieser Karre geträumt hat? Allzu viele Gelegenheiten, sich dieses rund 70 mal gebaute Auto zu kaufen, dürfte es wohl nicht geben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nur ein Golf 2. Es gab auch 5 Limited Passat 35i, von denen mindestens 2 Schrott sind. Vor ein paar Jahren tauchte dann mal ein Kombi bei ebay auf. Würde sagen, im restaurationsfähigem Zustand. Der ist für 12.000€ nicht verkauft worden. Tauchte dann wenig später für 9-irgedwas auf kleinanzeigen auf bis das Inserat abgelaufen war. Ist also auch zweifelhaft, ob der verkauft wurde....

 

Ich würde mal behaupten, der Golf geht nicht mal für 50.000 weg..... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb heizer:

stellst du den country?

Ich weiß noch wo einer zum Verkauf steht. Aber frag nicht für wie viel, das weiß ich nicht mehr. stand kein Schild drin.

Zählt das als stellen?

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2019 um 11:43 schrieb Tim Ey:

Ich hab mal irgendwo einen Golf2 mit Testarossa-Optik Bodykit gesehen.

Tut mir jemand den Gefallen und baut das an nen Country?

 

Finde ja das 1er Cabrio auf Country Basis viel geiler. Der Country war seiner Zeit als SUV ja schon voraus, aber das Cabrio als Crossover der Hammer! Damals war das Geld nicht da für so überflüssigen Kram 8-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb frankfree:

Eibach ist nicht das schlechteste für den Golf.

Hat in Kumpel im 6er GTI und der ist sehr zufrieden.

Ich glaube der 2er und der 6er sind nicht so wirklich vergleichbar. :???:

 

Früher war FK das Maß der Dinge bei bezahlbaren Fahrwerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information