Jump to content

Tatort

Seekadett

Recommended Posts

vor 9 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Kann mir schnell jemand erklären, warum der Dr. Gose jetzt eingefahren ist? Hab mich bemüht, aber ich find da einfach keinen passenden Straftatbestand.

Erste Festnahme wegen Verdacht auf Totschlag in 6 Fällen. Dann Tatortbegehung mit dem ganzen Klimbim. Anschließend Rückführung in die U-Haft. Selbst im Tatort können Sie Cops den nicht einfach Kraft eigener Wassersuppe auf freien Fuß setzen... 

vor 57 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

...

Selbst im Tatort können die Cops den nicht einfach Kraft eigener Wassersuppe auf freien Fuß setzen... 

Seit wann hat denn die Polizei"arbeit" im Tatort irgendetwas mit der Realität zu tun?

• Like 1

vor 31 Minuten hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Seit wann hat denn die Polizei"arbeit" im Tatort irgendetwas mit der Realität zu tun?

Genau.

Wenn in einem Haus 6 Tote gefunden werden, wird dieses Haus zu 100% auf links gedreht. Im tatort übersieht man halt den bescheuerten mitbewohner der im Keller haust. Am anfang fand ich ihn garnichtmal sooo schlecht, aber es war halt nur der anfang.

vor 3 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Genau.

Wenn in einem Haus 6 Tote gefunden werden, wird dieses Haus zu 100% auf links gedreht. Im tatort übersieht man halt den bescheuerten mitbewohner der im Keller haust. Am anfang fand ich ihn garnichtmal sooo schlecht, aber es war halt nur der anfang.

ging mir genauso. Aber generell ein einziger Mist. "Ich war mal bei Onassis auf der Yacht eingeladen..." Unglaublich.

vor 10 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Erste Festnahme wegen Verdacht auf Totschlag in 6 Fällen. Dann Tatortbegehung mit dem ganzen Klimbim. Anschließend Rückführung in die U-Haft. Selbst im Tatort können Sie Cops den nicht einfach Kraft eigener Wassersuppe auf freien Fuß setzen... 

Und die Koks-Ulla hat er doch auch im Garten verscharrt - ist glaub ich auch nicht so legal.....

Wat eine gequirlte Scheiße war das bitte.... :repuke:

Hilfe, die Rollos sind unten - wie kommen wir hier bloß raus....????:cry:

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Und die Koks-Ulla hat er doch auch im Garten verscharrt - ist glaub ich auch nicht so legal.....

Das wäre dann auch, zumindest in dem Fall, illegale Müllentsorgung. Bei den Schadstoffwerten... :-D

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Wat eine gequirlte Scheiße war das bitte.... :repuke:

Hilfe, die Rollos sind unten - wie kommen wir hier bloß raus....????:cry:

Sicherheitsjalousien aus der Zeit, als die Bude ne Klapse war... Die Dinger schiebste nich mal eben hoch... Geil auch die beiden polizeilichen Hilfskräfte. Deren erste Szene war schon fremdschämen auf recht hohem Niveau! (aber deren Ende war schon abzusehen, das war wohl ne Hommage an Star Trek : da waren die Gastauftritte auch immer die ersten, die bei einer Außenmission die Hufe hochgerissen haben) 

Edited by Humma Kavula

vor 1 Stunde hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Ui... heute mal besser. Zwar wieder privater schaiss als Grundlage, jedoch mal näher am Tatort dran wie die letzten Male.

Ja, war schon fast ein klassischer Tatort. Die Qualität der Besetzung war dafür sehr durchwachsen (Täter/Zuhälter top-Weiber so lala).

Wenn ne Nebenrolle mit Josef Hader besetzt wird ist recht schnell klar, wer für den Fall relevant ist. Sehr gut gespielt!

Die Junkieteenies waren dafür umso unglaubwürdiger. Aber insgesamt prima Tatort.

vor einer Stunde hat JOB folgendes von sich gegeben:

Wenn ne Nebenrolle mit Josef Hader besetzt wird ist recht schnell klar, wer für den Fall relevant ist. Sehr gut gespielt!

Die Junkieteenies waren dafür umso unglaubwürdiger. Aber insgesamt prima Tatort.

Fandest du? Die Aktion der Labor-Kollegin beim Wiener war ja wohl weit an der Realität vorbei. Musste aufgrund akuten Fremdschämens mehrmals das Sofa verlassen. :-D 

Edited by Stampede
  • Thanks 1

• 2 weeks later...

Sehr solide! Hat mir gut gefallen.

Aber, dass der Tote eher Ost-Slang drauf hatte, obwohl er Freiburger hätte sein sollen und der Sohn Schweizerdeutsch… Egal. Gute Story! Schöne Gegend!